Wiko Rainbowjam Akku entlädt sich am Ladegerät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte das Problem mit meinem Wiko Rainbow, dass es einfach nicht mehr über 0 Prozent beim Laden kam, habe auch über ebay einen neuen Akku bestellt (der sicher in Ordnung war!), hat aber nichts geändert. Musste mir leider ein neues kaufen.
(Bei mir kam es aber vielleicht auch davon dass es 1/2 Monate vorher in Wasser gefallen ist und 3 Tage nicht mehr anging)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Feynja 17.07.2016, 17:40

Ohweia:( mhm meins hatte vorher keine "Unfälle" hab es im Januar gekauft. Also ist es auch eigentlich etwas früh für den Standard Verschleiß 

0

Akkus von Wiko sind sehr anfällig. Ich denke das dein Akku defekt ist, also eine Zelle darin. Versuchen kannst du noch die Goldkontakte am Akku und am Akkueinschub des Handys zu reinigen mit einem leicht feuchten Tuch, danach trocknen lassen und Akku wieder einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier nochmal die Kurve. Sie passt manchmal einfach nicht zum Verhalten und der Anzeige des Handys 

Kurve  - (Handy, Technik, Smartphone)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?