Wiko rainbow oder samsung galaxy s3 mini

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das andere Handy nicht, habe aber mit dem s3 mini gute Erfahrungen gemacht. DU kannst so ziemlich alle Apps installieren, es ist einfach und schnell zu bedienen, der Touchscreen ist perfekt. Es passt in die meisten Hosentaschen und es gibt eine große Auswahl an Hüllen im Internet. Die Qualität der Kamera Bilder ist der Hammer! Besser, als bei so manchen Kameras. Der einzige Nachteil ist ist die Akkulaufzeit, die ist nicht so der Hit. Zu dem anderen kann ich leider nichts sagen, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch fragen hast, in die Kommentare oder direkt anschreiben

Will Rainbow das war bei mir richtig billig dafür aber eine super Qualität bei der Kamera und auch so.  

Was möchtest Du wissen?