Wiko Rainbow! Neuestes Update

1 Antwort

Ich habe auch ein Wiko Handy bin damit auch sehr zufrieden, ab auf ein update kannst du lange warten, wenn überhaupt eins kommt. das habe ich in Erfahrung gebracht

Wiko Rainbow Update 4.4 startet nicht. Downloadbalken bleibt bei 0%?

Hallo. Habe ein Problem! Ich wollte mein Wiko Rainbow auf die neuste Android Version (4.4 KitKat ) updaten. Ich habe mir das Update Heruntergeladen, die Datei entpackt und dann das Programm gestartet. Habe alle Instruktionen befolgt (Ausschalten usw...) und den Download gestartet. Der Downloadbalken ist dauerhaft bei 0%, und mir wird angezeigt "Schließen sie ihr ausgeschaltetes Telefon mit dem USB-Kabel am Pc an, der Download beginnt selbstständig." Woran kann das liegen??? Achso: Verwende übrigens einen Pc mit Windows 8 und das mitgelieferte USB Kabel von Wiko

...zur Frage

wie geht ein upgrade auf meinem android tablet/smartphone?

hallo

möchte mein smartphone SAMSUNG S3 MINI (android 4.1.2.) und mein tablet YOGA LENOVO B6000 (version 4.2.2) auf android kitkat bzw. 4.4. ? updaten. wie geht denn das ???

...zur Frage

Android 4.2.2 - APN Einstellungen

Hi Leute,

ich benutze das Wiko Barry mit der Android Version 4.2.2 und es hat keine APN Einstellungen wie in diversen YouTube Guides. Gibt es irgendwie ein Programm, mit dem ich das einstellen kann?

...zur Frage

Habe ein Wiko Rainbow UP (Android 5.0). Wie kann ich die App-Verknüpfungen löschen und wo finde ich "Alle Apps"?

...zur Frage

Software gleich auf die neueste Version updaten!

Hey Leute

habe gerade zum ersten mal ein software update bei meinem samsung galaxy s2 gemacht. ich hatte noch die ganz alte version drauf. ich hab jetzt schon zwei mal hintereinander ein update gemacht und habe trotzdem die version 4.0.4 drauf. das ist doch noch nicht die neueste oder? kann ich nicht gleich die aktuellste version downloaden?

danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Ist das update auf eine bessere Android Version beschränkt und nicht bei jedem Handy möglich?

Habe noch auf meinem Huawei Asend P6 die Android Version 4.2.2.und möchte gerne die App von Degiro laden. Leider bekomme ich den Hinweis, daß mein gerät nicht mit dieser Version kompatibel ist. Was mache ich jetzt? Bekomme ich überhaupt eine bessere Android Version, wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?