Wiko Rainbow Lite entsperrungs muster vergessen ?

1 Antwort

Custom Recovery bei den Forum xda gibt es eine zip mit der du dann dein Sperrmuster raus löschen kannst. (Beim S4 mini gehts vl haste Glück.

verzweifelt! i phone (ios 8) code sperre vergessen!

hey ... wie schon gesagt habe ich mein entsperrungs code geändert und nun vergessen .. ich weiss nicht wie aber nun ja ...

ich hoffe auf hilfe ! :) ich hoffe es gibt da etwas wo ich meine bilder und daten behalten kann danke schonmal :)

...zur Frage

Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg (Android)?

Hallo,

seit ich eben mein Handy (Wiko Bloom, Android) angeschaltet habe, kommt immer die Meldung "Der Prozess "com.google.process.gapps" wurde beendet." oder "Google Play-Dienste wurde beendet".

Es kommt wirklich jede Sekunde, sodass ich es gar nicht erst komplett angeschaltet bekomme. Habe schon gegooglet und gelesen das man ein Factory reset machen soll, aber das hat nichts geholfen. Was kann ich da sonst noch machen, damit die Meldung weg bleibt?

Grüße,

maja9

...zur Frage

Wird Fortnite Android auch für Wiko Sunny 2 plus erscheinen?

Wird Fortnite Android auch für Wiko Sunny 2 plus erscheinen?

Wer hat alles dieses Handy?

...zur Frage

MTP Verbindung von Handy zu PC funktioniert nicht?

Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem das die MTP Verbindung von meinem Handy zu meinem PC nicht mehr funktioniert. Die PTP-Verbindung funktioniert, aber ich möchte ja Musik und keine Fotos transferieren.

Treiber deinstalliert habe ich schon, sowie neuinstalliert und aktualisiert ebenfalls. Immer noch kein Erfolg. An anderen Computern funktioniert es, nur an meinem nicht, jedoch sind die USB-Ports an meinem PC intakt.

Immer wenn ich den Treiber versuche zu installieren bzw. zu aktualisieren kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1) Ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig."

Ich besitze ein Wiko 9611 Pulp 3G. System habe ich auch schon aktualisiert. Langsam bin ich wirklich am verzweifeln.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was bedeutet die Meldung "Normale Anrufe werden durch die Zugriffssteuerung beschränkt"?

Hallo!

Ich kann hin und wieder nicht telefonieren oder SMS empfangen. Leider bemerke ich das erst, wenn ich raustelefonieren möchte!

Hab schon gegooglet, habe bei Wiko (habe ein Rainbow Jam Dual-Handy) und bei Klarmobil angerufen. Die können mir nicht helfen. Im Internet steht auf Englischen Seiten ("Normal calls are restricted by access control") nur, dass es am Netz liegt und nur kurzfristig anhält.

Kennt jemand von euch das Problem? Werkseinstellung hat das Problem nicht gelöst, App-Einstellung zurücksetzen auch nicht. Sim-Karten-Slot-Wechsel ebenfalls nicht.

Danke!

----

Edit 13.04.16: Habe nun eine zweite Sim-Karte angefordert, das Gleiche Problem wieder. Hatte einen Kreuztausch gemacht (Klarmobil-Karte in anderes Smartphone und andere Sim in Wiko-Smartphone) und hatte  lokalisieren können, dass es wohl an der Karte/Netz liegen müsste. Klarmobil-Kundenservice heute wieder angerufen, die kennen das Problem auch nicht. Aber darf jetzt das Netz wechseln von D1 zu D2 (allerdings 2 Euro teurer). Mal sehen, ob dies das Problem löst.

----

Edit 03.06.2016: Durch den Netzwechsel ist das Problem nicht mehr aufgetaucht. Das scheint ein Kombi-Problem durch zum einen das schlechte D1 Netz bei uns und zum anderen durch das Handy zu kommen, das scheinbar nicht "aktualisiert". Erst durch einen Neustart war ja das Problem "behoben"

...zur Frage

Handy hängt. Geht es kaputt?

Hallöchen,

ich bin gerade am Verzweifeln. Ich habe das Wiko Rainbow und habe es Ende Januar 2015, also vor etwa 1,5 Jahren neu gekauft. Angefangen hat es vor etwa einer Woche, wo sich Apps immer wieder selbstständig geschlossen haben. Am Mittwoch morgen ist es dann nicht mehr angegangen, ich hab eine halbe Stunde rumgetan (Akku rein/ raus, An-/Ausschalten, abwarten...) die Wiko Schrift erschien, der rainbow Schriftzug danach auch und dann wurde der Bildschirm dunkel und nichts ging mehr. Nach der halben Stunde hatte ich es dann endlich geschafft, das Handy wieder hochzufahren.

Mittwoch, Donnerstag & Freitag habe ich es dann sicherheitshalber nicht mehr ausgeschalten. Die Apps (Facebook, Instagram...) haben sie nurnoch ab und an selbst geschlossen. Auf Whats App kam aber immer wieder die Meldung "Das Programm reagiert nicht" und ich musste die App schließen, trotzdem haben Popups und NAchrichtenein- und ausgang funktioniert.

Seit vorhin (Samstag) ist der Home-Bildschirm leer. Keine Apps, kein Telefon, keine SMS, keine Kontakte. Ich sehe nur das Hintergrundbild. Anklicken kann ich nichts, nurnoch die Statusleiste runterziehen (Wlan an/aus, mobile Daten, Einstellungen usw.) Whats App kann ich noch nutzen weil die App im Hintergrund noch geöffnet war. Jetzt hats mir gereicht weil es schon seit heute mittag so rumliegt und wollte das Handy neustarten.

Und hier sitze ich nun, gleiches Spiel wie am Mittwoch früh, die beiden Schriftzüge erscheinen aber das Handy fährt sich nicht hoch...was ist da los? Gibt das Handy jetzt schon den Geist auf? Ich brauche das Handy dringend, vor allem auch Kontakte und Daten etc. (Speicherkarte und Simkarte sollten ja hoffentlich in Ordnung sein).

Kennt sich jemand damit aus? Hatte das schonmal? Lösung? Tipps? Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?