Wiko Rainbow Lite 4G Klackt wenn kamera app geschlossen wird ist was kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder ist das Klacken ein akustisches Signal aus dem laut Sprecher oder ein Kleines Bau teil im Handy bewegt sich um den Strom in Kamera oder Taschenlampe um beim ausschalten denn Strom zu unterbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Rainbow 4G (nicht Lite). Beim beenden der Kamera (Taschenlampe hab ich nur eine installierte, keine standardmäßige) klackt es nicht, nur beim ausschalten des Displays. Daher ist es jetzt schwer zu sagen, ob das bei dir normal ist. Wenn aber die Kamera normal arbeitet, glaube ich eher nicht an einen Defekt. Ansonsten kannst du mal die Wiko Hotline anrufen oder anmailen, die helfen sehr gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?