Wiko Lenny geht immer an und aus ?

2 Antworten

Wilkommen im club habe das wiko lenny seit einem 1 jahr ca. Akku hat rapide nachgelassen geht oft einfach aus.

versuch den akku rauszunehmen kurz warten wieder rein.ansonsten lass es eine weile am ladekabel.

das wiko lenny ist absolut billig mit vieln fehlern.ich empfehle dir huawei in der gleichen preiskategorie hatte keine probleme.

es gibt vlt eine tastenkombi mit hardreset google mal.aber du hast noch grantie schick es ein .

Muss ich da was bezahlen wenn ich es ein schicke???

0

Wenn es original ist und ohne root dann eigentlich nicht guck abr lieber nochmal im internet oder auf der anleitung/garantieschein das steht dort drin.

sry kann keine kommentare schreiben muss das per antwort machen

Italienisch-Referat Korrektur

Hallo! Ich hab demnächst ein Referat in Italienisch und hab dafür folgenden Text geschrieben. Es wäre sehr nett, wenn ihn mir jemand korrigieren und mir sagen könnte, wenn ein Satz unklar ist! Danke schon mal im Voraus :)

Amo animali. È un peccato che molti animali sono in via d’estinzione. Prima di tutto è triste che ci sono solo meno di quattro mille tigri al mondo. Se avrei più di soldi, sarei offrire soldi per la protezione della specie. Le tigri sono i miei animali preferito, insieme con i lupi e altri gatti, per esempio gli animali più veloce del mondi, i ghepardi, anche leopardi e linci. Ghepardi ho due bande nere ai lati del muso, che assomigliano a lacrime. C’è una bella storia su queste bande nere. Una volta un cacciatore pigro ha rubato una cucciolata di ghepardi. I cuccioli lo dovrebbero aiutare nella caccia. Sua madre piangeva per un giorno e una notte. Il capotribù li ha sentito. Ha esiliato il cacciatore e la madre ha recuperato i suoi figli. Ma si vede le lacrime ancora.
Prima di tutto mi piace leopardi delle nevi. Nel libro “La bussola d’oro” c’è un leopardo delle nevi di nome Stelmaria. Lei è il mio carattere preferito. Mi piace anche libri con lupi mannari o altri animali magico, per esempio draghi, unicorni o ippogrifi. Gli orsi sono anche animali molto stupendo e i miei uccelli preferito sono corvi. Ho alcuni animali domestici, infatti ho tre gatti. Si chiamano Bibi, Felix e Paulchen. Mi piace giocare con i miei gatti. Per lo più i gatti preferite di dormire, ma qualche volta a loro piace di giocare. Alcuni anni fa ho avuto anche due conigli, un coniglio bianco con macchie marroni e un coniglio nano testa di leone con il nome Löwi.

Questa era la mia presentazione sul animali. Grazie per l’attenzione!

...zur Frage

Wie entsperre ich wiedwr mein iPhone 5?

Hallo. Habe meinen code geändert und es ganz normal ein getippt doch es zeigt immer an das es falsch ware. Habe es die ganze zeit versucht bis ich eine Stunde warten musste.. Was soll ich tun?? Wie kann ich es entsperren? Habe nur noch 1 Versuch frei bis Es wieder 1 bis 3h entsperrt wird. Was tun?

...zur Frage

Könntet ihr diesen spanischen Text auf Fehler überprüfen?

Hallo Community! Es wäre sehr nett von euch diesen Text auf Fehler zu untersuchen. Vielen Dank im Voraus für die zeit die ihr euch nehmt Mfg Modellbahner:

Mi cosa favorita
Hola, clase
Éste es mi cosa favorita:
Bien, no es mi cosa favorita, es mi gato favorito. Su nombre es Xaverl. el es muy simpatico.
Xaverl es un poco gordito. ¿por qué? Porque tiene ganas de comer a menudo. El es rojo y blanco. Sus patas son blancas. Ha habido la ''gato des suerte'' porque ha sido gato callejero, pero desde hace cuatro años vive en nuestra casa. A veces duerme en mi cama. Xaverl es muy tranquilo ,porque es no es en forma. Por el momente yogur y búdin está su comida favorita. Xaver gusta jugar con el ratòn.
...zur Frage

Airbnb Reisedatum?

Ich kann das Reisedatum an meinem Laptop auf der Internetseite von Airbnb nur bis max. Mai 2018 auswählen, aber ich brauche den Oktober 2018. Wenn ich aber auf den Pfeil klicke geht es nicht weiter. Liegt das an meinem Laptop? Am Handy kann ich auf der App schon bis zum Oktober '18 vorgehen. Weiß da jemand was oder ist das nur bei mir ein Problem?

LG

...zur Frage

wasser ist über die laptoptastatur versehentlich drübergelaufen...

hall-o -ihr l-ieben:)

-ihr seh-t ja w-ie k-omisch -ich schre-ibe..

m-ir -is-t ges-tern wasser -über- -die tas-tat-ur v-on me-inem lap-top gela-ufen -un-d -ich hab jet-zt dieses pr-oblem.  _Der lap-top war  -den  ganzen aben-d und die nach-t -über a-us -dam-it er -tocknen k-onn-te. Anfangs ha-t er -dann a-uch r-ich-tig la-ut gep-iep-t.

_Ich k-onn-te ers-t me-in passw-or-t gar n-ich-t e-ingeben aber -i-wie ha-t es d-ann -doch geklapp-t. Kann -ich selber -i-was machen, -dam-it -diese s-tr-ich ers-tmal verschw-in-den?

-die f-nf ,-die s-ieben -und die ne-un f-unk-tionieren a-uch n-ich-t-..

V-ielen D_ank!

Lachen-der sm-ile-y:)

(bildschirmtastatur)

...zur Frage

Wie schafft man es, weniger auf sein Handy zu schauen?

Ich habe mir vorgenommen, häufiger auf mein Handy zu verzichten, da man komplett abhängig und ständig erreichbar ist.

Ich lege es oft zur Seite. Aber sobald es klingelt oder man die Uhrzeit checken will, hat man es wieder in der Hand. Und dann wird man von Facebook, Whatsapp, Snapchat, Instagram und Co. abgelenkt.

Schreibt bitte nicht, dass ich das Handy einfach wegschmeißen soll. So ganz ohne Handy geht's auch nicht. Ich will nicht komplett darauf verzichten, sondern nur weniger Zeit mit dem Handy verbringen.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?