Wiko Lenny 3. Keine Verbindung zum PC. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen, dass dein älteres Gerät noch Android 5 hat. Dort ist es noch etwas anders mit dem Übertragen der Daten.

Beim Lenny 3 musst du es zuerst anschließen und entsperren. In der Statusleise findest du eine Benachrichtigung, wo du auf MTP umstellen kannst. Jetzt sollte dein PC die Daten erkennen.

Dann musst du mit Sicherheit den passenden MTP-Treiber auf den PC spielen.

Schau mal bei Wiko auf der Webseite, oder in entsprechenden Android-Foren.