Wiko Lenny 2 Youtube Probleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem kann viele Gründe haben z.B.:

  • Der Arbeitsspeicher ist voll, weil zu viele Apps / Prozesse im Hintergrund laufen.
    Schalte die Entwickleroptionen frei und gehe dort bei Hintergrundprozesslimit z.B. Höchstens 4 Prozesse. Muss jedes Mal eingestellt werden, wenn man das Gerät ausschaltet..
    Versuche vielleicht auch die Videos in geringerer Qualität / Auflösung zu schauen. Der Arbeitsspeicher wird dann nicht so stark belastet.
    Eventuell ist das Video auch einfach zu lang. Mehr, als der 1GB Arbeitsspeicher verarbeiten kann.
  • Die Youtube-App ist fehlerhaft.
    Wenn es an der App liegt, kannst du leider gar nichts machen, ausser auf ein Update warten und hoffen, dass der Fehler behoben wurde.
    Oder dir die Videos im Browser anschauen (z.B. mit dem Browser Opera Mini).
  • Der interne Speicherplatz ist voll oder Cache-Dateien müssn geleert werden.
    Gehe unter Einstellungen - Apps und gehe auf die Youtube App. Tippe auf Cache leeren. Das solltest du regelmäßig machen, wenn du viel auf youtube unterwegs bist, sonst sammelt sich mit der Zeit viel Datenmüll an und belegt den internen Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiraqocha
05.10.2016, 12:16

Hatte das Problem schon als das Handy komplett neu war und sozusagen noch gar nichts drauf war.Trotzdem Vielen Dank für ihre ausführliche Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?