wiko lenny 2 Verknüpfung löschen?

1 Antwort

Hallo, dass wiko Lenny 2 ist in etwa aufgebaut wie ein Huawai Handy. Alles ist auf dem Bildschirm und es gibt kein Menü. Also Verknüpfungen kannst du da leider nicht löschen.

LG

Habe ein Wiko Rainbow UP (Android 5.0). Wie kann ich die App-Verknüpfungen löschen und wo finde ich "Alle Apps"?

...zur Frage

Steam verknüpfungen entfernen?

Hab mein Steam Acc mit einer Seite verknüpft! Wie kann ich es wieder entfernen / löschen die Verknüpfung?

Hat was mit csgo jackpot zu tun

...zur Frage

Wiko Lenny Lautstärke

Hallo mein Lenny ist zu leise niergends finde ich was wo mann das laut stellen kann ausser in denn normalen einstellungen ,kann mir da jemand helfen die Apps hatte ich schon drauf geht auch nicht ........

...zur Frage

Wiko Lenny 3 runtergefallen! Display tauschen?

Hallo! Mir ist gestern mein Handy Wiko Lenny 3 runtergefallen. Das Displayglas ist nicht kaputt (keine Risse), aber darunter! Der Bildschirm ist grau und schwarz mit Sprüngen und flackert. Reicht es, das Display zu tauschen?

...zur Frage

Wo befindet sich auf dem Smartphone Wiko Lenny 2 der Unterstreichungsstrich?

Ich führe in meiner E-Mail-Adresse einen Unterstreichungsstrich. Will ich diesen Namen im Wiko Lenny 2 eingeben, kann ich es nicht, da ich kein Unterstreichungsstrichlein finde. Nur das Minuszeichen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

...zur Frage

Wiko Lenny 2 Android 5.1 - Wo sind die Standartbenachrichtigungssounds abgespeichert?

Hallo,

ich musste mir ein neues Smartphone zulegen, die Benachrichtigungssounds auf dem Teil finde ich aber ausnahmslos bescheiden. Da ich nach jahrelanger Benutzung (oder genauer gesagt Gewöhnung) ein angenehm wohliges Gefühl beim Sound von meinen alten Handy habe, würde ich die Soundfile gerne auf das neue Gerät überspielen und weiterhin nutzen.

Der im Netz vielerwähnte Pfad /system/media/audio/ ist es bei dem alten Wiko Lenny 2 auf jeden Fall nicht, die scheinen da ihr eigenes Ding gemacht zu haben. Die Suche in Dateimanager nach dem Sound "Graceful" bringt auch keine Ergebnisse.

Wiko-Nutzer oder Technikkündler, könnt Ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?