Wiko Lenny 2 Android 5.1 - Wo sind die Standartbenachrichtigungssounds abgespeichert?

2 Antworten

Mach es dir doch viel einfacher. Nimm die Sound Daten deiner alten Benachrichtigungen (die Tondateien) und lege die in den internen Speicher zum Beispiel in Music etc. Dann einfach in der jeweiligen App bei Benachrichtigungen Sound auswählen und dann "Eigene Sounds" und da dann die nehmen die du vorher in Music gelegt hast.

Das würde ich ja gerne machen. Aber dafür muss ich die Sounddatei auf dem alten Handy doch erst finden, und genau das ist das beschriebene Problem.

0

gehe zu Whats up,öffne es,oben rechts über Kontakte die 3 Punkte öffnen,Einstellungen öffnen und dann siehst du Benachrichtigungen....öffnen...

Und dann? Dort wird mir auch nicht angezeigt, wo im Speicher die Sounddatei abgelegt ist, um sie auf das neue Handy zu überspielen.

0

Was möchtest Du wissen?