wiko highway signs geht nicht mer an

1 Antwort

Wenn etwas damit nicht stimmt, solltest Du reklamieren. Wenn es Deine eigene Schuld war (das herunterfallen) änderst Du nichts an der Fehlfunktion oder den Garantiebedingungen. Du schiebst nur ein Problem vor Dir her, das nicht von selber löst.

Okey, aber glaubst du sie werden das reparieren und mich nicht beschuldigen dass das von dem Strurz kommt ?

0
@anmar

Ich glaube gar nichts! Aber welche Wahl hast Du? Von alleine repariert sich das nicht. Entweder es ist ein Garantiefall oder Du hast selber Schuld gehabt (der Sturz). Ich kann das nicht beurteilen, kann Dir aber mitteilen, dass Du es nicht herausfindest, wenn Du es nicht zur Reparatur gibst. Vielleicht kann man Dir vor einer Reparatur mitteilen, ob es auf Gewährleistung läuft oder Eigenverschulden ist und was es in etwa kosten wird.

0

Was möchtest Du wissen?