wiko highway signs

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich selbst besitze ein Wiko und bin sehr zufrieden. Auch die Kosten sind in einen normalen Bereich. Wenn du die Sim-Karte wieder einlegst dann gebe doch die Pin ganz normal ein. Ich habe auch die Karte schon in ein anders Handa eingelegt und die Pin eingegeben, das hat geklappt. Ich wünsche dir viel Erfolg und weiter gute Zufriedenheit. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ich kann mit dem 2 Handy eine SMS schicken damit es Frei geschaltet wird

Nein, das geht nicht.

Gib doch einfach die Pin ein, die gefordert wird, weil das Gerät den Wechsel der SIM-Karte erkannt hat, und gut is. Die Pin hast du selbst festgelegt, wenn du wirklich der Eigentümer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidmarcel
17.03.2015, 18:38

Die Pin nehmt er ja an aber jetzt sagt er will die DatenschutzPin und die kam nicht per SMS an mein 2 Handy :I

0

Was möchtest Du wissen?