Wiko Handy ins Wasser gefallen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Chef hatte das selbe Problem mit dem Iphone seines Sohnes , er hat es so absurd es auch klingt , das Iphone über 2-3 Tage in einen Topf voller Reis getan. Nach dem 3. Tag sprang es dann wieder an und lief ohne Murren, musste nur geladen werden.

HalliHalloCiao 22.08.2016, 21:28

Danke! Danke! Super Tipp! Mein Handy funktioniert nun auch wieder!

0
TheGermanNexus 22.08.2016, 21:37

bitte , so ist das halt einmal ein Topf raus über nacht rausgestellt schon kommen ganz viele kleine Japaner und reparieren dein Handy.

0

Wenn es flackert gab es schon Kurzschlüsse, dann ist das Ding höchstwahrscheinlich hinüber. Nur mit sehr viel Glück funktioniert es nach dem Reis noch ein wenig. Danach hätte man es sofort ausschalte müssen.

Das Handy für 10 Minuten in Spiritus legen ! Dann 2 Tage auf einer Heizung legen ,dabei es nicht an machen ! das Spiritus verdünnt das Wasser und der Rest verdunstet dann !

FreakGamer176 17.08.2016, 21:32

Das habe ich noch nie gehört. :O Klingt etwas radikal.

0
ball2 17.08.2016, 21:35
@FreakGamer176

Klappt aber , natürlich das Handy nicht im Backofen oder microwelle stecken ! Einfach auf einer guten warmen Fläche, auch nicht auf dem Herd !

0
HalliHalloCiao 17.08.2016, 21:36

als ob, beides das dümmste was man machen kann

0
HalliHalloCiao 17.08.2016, 21:36

die heizung macht z.b. die ganze hardware kaputt

0
GravityZero 19.08.2016, 08:43

Die Heizung macht die Hardware kaputt...lol

0
HalliHalloCiao 19.08.2016, 14:12
@GravityZero

Wie unreif kann man sein? Die Wärme zertsört Teile des Handys! Hör auf zu nerven du Kind und klugscheißer wo anders!

0
GravityZero 21.08.2016, 06:37

Nein, die Wärme zerstört die Hardware nicht, zumindest nicht die Wärme der Heizung...mein Gott.

0
GravityZero 21.08.2016, 06:39

Aber schon lustig wie du hier immer Fragen stellst weil du was nicht weißt und dann keine Antwort glaubst und denkst du weißt es besser.

0
HalliHalloCiao 21.08.2016, 12:41
@GravityZero

Ich glaube lediglich den Antworten die glaubenswürdig sind. Meine Fresse, du nervst echt extrem. Und natürlich kann die Wärme die Hardware zerstören wenn man es lang genug drauf liegen lässt. Kann dir auch jeder Handyladenmitarbeiter sagen. Aber schon lustig wie du jeder meiner Fragen kommentieren musst weil du irgendwie nach Aufmerksamkeit geierst und dich "beweisen" musst

0
GravityZero 21.08.2016, 17:37

Ohja, die Fachkräfte aus Handyläden, das sind auch meist richtig geschulte Techniker. Komisch, das iPhone meiner Frau lag 5 Tage auf der Heizung (3,5) und die Hardware wurde nicht beschädigt...sogar im laufenden Betrieb erreicht ein Smartphone diese Temperaturen. Und mit Aufmerksamkeit hat das nichts zu tun, ist nur saulustig was du so schreibst.

0
HalliHalloCiao 22.08.2016, 21:27
@GravityZero

Hast du echt nix besseres zu tun als dich mit mir bei gutefrage.net zu batteln? Echt armselig. Ich habe eine Frage gestellt. Ich habe Antworten bekommen. Ich glaube nur das was ich glauben möchte. Du wirst mich mit deinem Geschwafel nicht überzeugen können und ich möchte dich auch höfflich bitten meine fragen nicht mehr zu kommentieren da es mich nervt anstatt guten antworten deine Versuche dich zu beweisen in meinen Benachrichtigungen zu sehen

0

Was möchtest Du wissen?