Wiko Handy, findet kein Netzwerk, ich kann 2 Sim Karten haben aber ich kann keine Anrufe erhalten oder SMS, Internet funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Kiaaana,

wenn das INternet funktioniert und Du nicht über WLAN verbunden bist, dann ist das ein klein bisschen merkwürdig.

Führe über die Einstellungen am besten einmal eine Netzsuche durch und versuche dann, Dich in das passende Netz einzubuchen. Wenn Deine SIM-Karten im Netz von ePlus/Base oder o2 laufen, dann kannst Du auch jeweils das andere Netz suchen, dann also ruhig versuchen, dort einmal einzubuchen.

Wenn es bisher immer funktioniert hat und Dein Mobilfunkanbieter nicht angezeigt wird (Thema ePlus/Base/o2 siehe oben), dann kann es natürlich sein, dass dort eine Störung vorliegt, die wird dann aber normalerweise schnell behoben.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiaaana
30.07.2016, 20:58

Hallo, ich bin aber über WLAN verbunden ich habe die Karte 1&1. Das ist ein neues Handy aber die Karte ging zuvor auch aber das kann doch nicht kaputt sein wenn alles funktioniert außer das Telefonieren und das erreichbar sein?

0

Was möchtest Du wissen?