Wiko Handy Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das Sunset 2. Sicher, das ist nicht das Neuste vom Neusten, eher ein Auslaufmodell. Gekauft bei http://www.pollin.de/shop/index.html

Für meine Verhältnisse langt es vollkommen aus. Auf dem Smartphone läuft Android 4.4.2 stabil und problemlos. Die Kamera habe ich nur kurz angetestet, macht aber recht gute Aufnahmen. Für den Preis von € 59,90 ist das Telefon okay. Ich kann es aber nicht mit anderen Smartphones vergleichen, da es tatsächlich mein erstes Handy ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiko ist einer der schlechtesten Marken die es gab. Die bieten ein Handys für 80€, diese Handys sind so schlecht das sie nicht mal ein richtiges Spiel laden können.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?