Wiko Fever - warum funktionieren manche Apps nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wiko hat leider eine schlecht programmierte Software auf ihren Smartphones und so drauf, die manche Apps, die dafür nicht angepasst sind, regelrecht killt.

Was man dagegen tun kann?

1. Sich damit abfinden - ist aber nicht grade toll

2. neues Gerät von einer besseren Firma - auch nicht unbedingt so toll

3. auf Updates hoffen, die eventuell alles verbessern - auch eher unwahrscheinlich

4. (schwierig und hab ich noch nie gemacht) ein anderes Betriebssystem aufs Handy installieren. Hat ein Kumpel mal gemacht und hatte eine klare Verbesserung, aber auch gewisse Nachteile, wie dass manches auserhalb des Bildschirmrandes lag, da ein anderes Betriebssystem meistens nicht auf dein Handy angepasst ist.

Das wird sicherlich nicht die Antwort sein, die du dir erhofft hast, aber ich glaube ehrlich nicht, dass es noch eine andere Lösung gibt. (Apps umprogrammieren ist auch sehr schwierig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?