Wikipedia Fehler wo melden?

2 Antworten

Rechts unter der Infobox ist ein Link "Feedback" geben. Da klickst du drauf, dann kannst du bei den einzelnen Angaben in der Box jeweils auf "Falsch?" klicken und deine Korrektur melden.

In der deutschen Wikipedia sind Körpergrößen irrelevant, abgesehen die von Sportlern. Demnach wird das stimmen, wenn der Fragesteller schreibt "aber es ist nicht wirklich auf Wikipedia". Deshalb werden die Autoren dort auch nichts verändern können.

0
@ChristianBlue

Doch, bei den Infoboxen von Google lassen sich Fehler melden. Das heißt nicht, dass der Fehler wirklich behoben wird, darüber entscheidet ja dann Google. Direkt ändern kann man Fehler in den Google-Infoboxen nicht selbst (anders als bei Wikipedia).

0
@XenonX3WP

Ups. Habe mir deine Antwort falsch durchgelesen. Habe nicht gemerkt, dass Google gemeint war.

0

Das hat aber nichts mit Wikipedia zu tun. Google beschafft sich die Infos von verschiedenen Seiten. Du müsstest es also Google melden oder der Seite, von der die Körpergröße stammt.

*Ich hoffe, du bist kein 86er Jahrgang und hast die Ziffer aus anderen Gründen gewählt...

Was möchtest Du wissen?