wikipedia eintrag wm quali 2018 fehlerhaft melden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst solche Änderungen selbst vornehmen. Aber bitte gib eine Quelle an (wie der o.g. Link), das kannst du in der Zusammenfassungszeile machen (bevor du die Änderung abspeicherst).

Probiere es doch einmal aus. Die Wiki freut sich über jede Hilfe, einfach immer nur Quelle angeben. Sonst wird es leider manchmal gelöscht, weil viel zu viele einfach nur Blödsinn reinschreiben.

Falls du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bearbeite es selbst und gib einen geeigneten Beleg an oder schreibe einen entsprechenden Kommentar auf der Kommentarseite zu dem Artikel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophienrose
19.10.2016, 19:01

PS: Kurze Anmerkung hierzu: Gemeint ist natürlich die Diskussionsseite des Artikels. Aber grundsätzlich kannst du es einfach so machen, wie ich es unten beschrieben habe, bei so kleinen Änderungen

1

Was möchtest Du wissen?