Wikipedia eintrag über Stasi kürzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Internettexte abschreiben (selbst gekürzt) ist in diesem Zusammenhang keine wirklich gute Idee ...

JulianMahr 15.01.2017, 21:24

Was soll ich deiner Meinung nach sonst machen? Die Texte die ich dazu geschrieben habe waren total müll!

0
tryanswer 15.01.2017, 21:47
@JulianMahr

ARbeite dich in das Thema ein und schreib einen eigenen Text.

0

Mach deine Hausaufgaben gefälligst selber!

Wenn du alles fertig hast, dann fällt es dir doch wohl leicht das zusammenzufassen mit dem du dich beschäftigt hast. Oder hast du das auch alles von anderen Autoren geklaut und willst dich mit fremden Federn schmücken?

JulianMahr 15.01.2017, 21:25

Wenn du mir nicht helfen willst oder kannst dann schreib keine unnötigen Kommentare und zieh den Stock ausm Arsch..

0
ValentinDupree 15.01.2017, 21:30
@JulianMahr

Du bist sicher der Liebling des Lehrers. Aber du hast immerhin ein Teil der Stasi-Mentalität bei deiner "Arbeit" aufgenommen. Anderen das Wort verbieten und die Kommunikation kontrollieren.

Glückwunsch, wenn wir tiefer in deinem kindlichen Ego forschen, haben wir spätestens um 4 Uhr heute nacht genug Material um das  deinem Lehrer als Forschungsprojekt zur Stasi zu verkaufen.

0

Was möchtest Du wissen?