wikipedia ;blair

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab GG noch nie auf deutsch gesehen, aber im Original sagt sie "Motherchucker" und "Chuck Basstard" z.B. in Folge 1 der 2. Staffel ;) http://www.youtube.com/watch?v=6QB_xh_0UN8

sie nennt uhn öfters mal basshole(Bassloch), im allgemeinen ist es eher schwierig englische Wortspiele ins deutsche zu übersetzen, vielleicht guckst du dir die englischen folgen mit deutschen Untertitteln an... Hoffe ich konnte dir helfen Lg

wahrscheinlich haben sie das beim übersetzen versäumt. in engliscsh hab ichs paar mal gehört

Was hat der Traum für eine bedeutung den ich heut morgen hatte?