Wikipedia Artikelname ändern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Verschiebefunktion steht nur angemeldeten Benutzern zur Verfügung, die seit mindestens vier Tagen registriert sind. Nicht angemeldete oder noch nicht berechtigte Benutzer können sich an die Hilfsseite Verschiebewünsche oder bei gesperrten Artikeln an Wikipedia-Adminanfragen wenden.

(Siehe de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Verschieben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haeppna 10.04.2013, 18:39

Danke für den Stern :-)

0

Das geht glaube ich garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
antibayern1804 25.03.2013, 11:42

Denn den Artikel den ich bearbeiten will ist ein Film. Dessen Name ist gleich einem berühmten Zitat. Und ich möchte hinter den Filmnamen noch "(Film)" setzen, sodass ich einen Artikel über dieses Zitat schreiben kann.

0

Was möchtest Du wissen?