Wikipedia Artikel über mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal, wenn ich sonst nichts zu tun habe, logge ich mich bei Wikipedia ein und rufe die Liste der neuen Artikel auf. Du wärst überrascht, wie schnell die Eingangskontrolle beim Aussieben von Grobzeug ist. Offensichtlich irrelevante Selbstdarstellungen und Unsinnsartikel haben nach meiner  Erfahrung eine Überlebensdauer zwischen 10 Sekunden und 5 Minuten (Stichwort: Schnelllöschantrag (SLA)).

Du kannst dir die Mühe also sparen. Es gibt ein paar lustige Fake-Seiten im Internet, die sich für einen Scherz besser eignen. Vielleicht versuchst du es dort mal.

Rechtliche Folgen hast du nicht zu befürchten, aber, wie schon gesagt, lohnt sich der Aufwand für einen kleinen Spaß kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrimar
08.04.2016, 11:53

Kennst du eine solche "Fakeseite"?

0

Lügen ist nicht verboten, Betrug schon. Pass also auf. Außerdem gibt es Alternativen wie de.pluspedia.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?