Wikinger Tattoos rechts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was interessiert dich, was die Leute darüber denken? 1. sind es deine Tattoos auf deiner Haut, die du dir ausgesucht hast. Du musst damit rumlaufen 2. ist es für die Frage, nachdem alles schon gestochen ist, etwas spät.

Hast du dich denn für "die Leute" tätowieren lassen, damit sie wenn sie dich ansehen, "etwas denken"? Man tätowiert sich allein für sich selbst.

Nein ich habe mich für mich tätowieren lassen.

Naja Tattoos haben eher den stellenwert des körperschmuckes wie zb piercing bei anderen. Die Motive sind eher deswegen aus dem nordischen und der wikinger Ära gewählt,weil sie mich faszinieren , die Geschichten und sagen eben das ganze drumherum und nicht wie viele ungebildete von manchen Sagen,der wikinger Sachen toll findet das er rechts seih.

Wer soetwas andeutet oder behauptet von Leuten die den Kult um die nordische Geschichte und den Wikingern toll finden, hat meiner Ansicht nach genau so wenig verstand und agiert genau wie einige faschistische gesellen.

0

Ich finde es ok. Wenn du dazu stehst ist das die Hauptsache. 

Ja das sowieso, sonst hätte ich mir die ganze Kohle ja sparen können und Spießer Urlaub machen können, grins.

Naja frage deswegen weil immer häufiger Motive und Rumstänkern nen von Rechten missbraucht werden 

0

Bedeutende Tattoos.

Hey Leute. :) Ich würde gerne wissen, wer sich mit Tattoos und seine Bedeutungen super gut auskennt.

Und zwar möchte ich mir kleine Motive stechen lassen. Ein Anker, Seemannsschiff und ein Kompass. Ich habe überall im Internet nachgeschaut, was für Bedeutungen diese Motive denn haben. Beim Kompass habe ich leider nichts gefunden ._. Anker hatte mehrere Bedeutungen, Seemannsschif auch.

Welche Bedeutungen haben diese Motive wirklich?

Die Bedeutungen sind mir sehr wichtig! Ich finde diese Motive sehen ziemlich cool aus, aber sich irgendwas Tätowieren lassen, was zu einem nicht passt oder die Bedeutung nicht zur Lebenssituation passt ist es blöd. Auf kleine Tattoo Tipp würde ich mich natürlich auch freuen. :)

Danke schon mal im voraus! :))

...zur Frage

Tattoos und Piercings als Sozialassistentin/Erzieherin?

Was denkt ihr? Ist es in diesen Berufen ok Tattoos und Piercings zu haben? Ich mache nächstes Jahr eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin und nun frage ich mich natürlich ob das tatsächlich so locker gesehen wird in sozialen Berufen. Ich habe ja sichtbare Tattoos und Piercings,zwar nicht komplett voll aber dennoch sichtbar. Meine Tattoos sind auch "kindgerecht" ;). Meine Piercings sind auch sichtbar (Zunge,Lippenband,Unterlippe doppelt,große Tunnel,den Rest habe ich nicht mehr). Ich möchte auch gerne noch weitere sichtbare Tattoos und Piercings,daher wäre es wichtig zu wissen ob dass in diesem Job machbar ist. Eine gute Freundin ist sehr großflächig tätowiert und arbeitet auch in einer Kita,ohne Probleme.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie sehen die Erzieherinnen bei euch in den Kitas aus? Und wie findet ihr persönlich das wenn Erzieherinnen so "bunt" rumlaufen?

...zur Frage

Tattoos auf Probe? Ob es mir auch wirklich gefällt?

Hey ich spiele mittlerweile seit über 2 Jahren mit dem Gedanken mir ein Tattoo machen zu lassen. Motiv usw. steht im Prinzip schon alles fest. Ich bin mir allerdings trotzdem noch unsicher wie es dann wirklich aussehen würde. Kann man sich nicht irgendwie so eine Art Probetattoo machen lassen? Und damit meine ich nicht diese Sachen wie nur die oberste Hautschicht oder sowas sondern eher sowas wie diese Tattoos für Kinder die es zB in Zeitschriften gibt. Nur das halt in größer und mit dem Motiv welches ich auch haben möchte...das könnte ich mir dann selber auftragen und überlegen ob es mir allgemein oder an der Stelle wirklich gefallen würde, und das geht ja dann nach ein paar Mal waschen wieder weg. Ich habe schon Seiten gefunden, aber nur mit bereits fertigen Motiven, kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man eigene Motive herstellen kann? Oder eine andere Möglichkeit wie ich das testen kann obs mir gefällt usw,?

...zur Frage

Tattoo Motive im Internt gefunden, wie wird der Entwurf ungesetzt?

Hallo zusammen, Ich habe im Internet 2 Tattoo Motive gefunden, die ich mir stechen lassen will. Die Tattoos sind allerdings bereits tätowiert und somit habe ich keinen "Blueprint". Wie läuft das beim Tätowierer ab? zeichnet er die Motive dann ab von den Bildern, die ich ihm zeige? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was haltet ihr von Tattoos und habt ihr welche?

Hi Community Also ich bin 14 und möchte mal Tattoos wenn ich erwachsen bin ich hab mir auch schon persönliche Motive ausgedacht... Ich weiss in meinem Alter sollte ich mir um andere Dinge Gedanken mache z.B: Schule... Und ich weiss es kann sein das ich es später gar nicht mehr auf meiner Haut haben möchte...

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben und was ihr davon haltet... Und habt ihr Tattoos und was für welche?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch als Junge mit kurzen Ärmeln und tätowiert?

Mein Bruder sieht das Thema Kleidung meistens sehr locker, so oft es geht läuft er komplett oben ohne herum und wenn es mal sein muss trägt er höchstens ein Tank Top. Entsprechend hat er auch nicht viel anderes im Schrank. Wir haben dann noch ein schwarzes T-Shirt gefunden, was er jetzt zu seinen Bewerbungsgesprächen anzieht. Es geht um eine Ausbildung als Werkstoffprüfer. Das T-Shirt hat allerdings sehr kurze Ärmel so dass 3/4 vom Oberarm frei bleiben. Und mein Bruder hat beide Oberarme tätowiert was man so halt auch sehr deutlich sehen kann. Er meint das wäre ok so und die Leute sollen ihn so sehen wie er ist.

Was meint ihr? Ist es heutzutage ok beim Bewerbungsgespräch seine Tattoos zu zeigen? Seine Ohrtunnel nimmt er auch nicht raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?