Wikidownload möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

welchen browser nutzt du?

Bin da relativ flexibel, hab Safari, Chrome und Firefox. Kein Edge oder IE.
Sonst könnt ich mir den benötigten Browser downloaden, Hauptsache ich bekomms hin.

0
@Oly71

Hmm ich würde HTTrack nehmen. das ist wohl einfacher als ein plugin. einfach die adresse darein und es downloaded alles. dauert natürlich etwas, je nach dem wie viel es ist. 
http://www.httrack.com/page/2/en/index.html
nimm eines der oberen zwei(nicht so wichtig) wenn du es installieren willst oder eins der nächsten 2 wenn du es nur einmal nutzen willst. 

0
@jort93

das ist echt einfach zu benutzen. 
einfach nur namen für den ordner rein(bei project name), auf weiter, dann den link, weiter, und dann die einstellungen einfach auf dem lassen was es war wenn nix bemängelt wird und fertigstellen. dann downloaded der alles. 

0

Was möchtest Du wissen?