wiiu (zombiu) multiplayer

1 Antwort

also, der multiplayer sieht bei jedem spiel anders aus. manche haben nur einen offlinemultiplayer (z.b. mario mit dem boost und coop-modus) andere haben einen online multiplayer, wie z.b. sonic race oder tekken.

bei zombiu spielst du online die zombis in der kampagne von anderen. du kannst also nicht mit jemandem zusammenspielen sondern nur gegen jemanden.

Splatoon offline multiplayer

Kann man auch splatoon im offline Modus mit der wii Fehrnbedinung spielen?Danke!!!

...zur Frage

was kostet ein wii controller + nunchuk

hallo

weiss einer was ein wii controller +nunchuk im media markt kostet ??

...zur Frage

Wii u pro Controller : wofür

Hi ich habe ein paar Fragen zum wii u pro Controller :

1.Frage: Kann man mit dem pro Controller spielen anstatt mit dem gamepad also als erst Spieler

1. Würdet ihr mir ein Paar Spiele auflisten wo man den pro Controller als erst Spieler benutzen kann (Mann benutzt normalerweise das gamepad immer als erst Spieler)

MFG

...zur Frage

WiiU GameCube Controller

Hey habe mir eine Wii u gekauft und wollte mal wieder super smash spielen kann man mit gamecube controller spielen oder so? habe gelesen es gibt einen adapter aber kann sobald ich diesen habe kann ich einfach einen gamecube controller anschließen oder brauche ich einen anderen?

...zur Frage

Welche und wie viele Controller brauche ich für die Wii U?

Hi all,

ich möchte mir eine Wii U zulegen und bin etwas verwirrt bzgl. der Controller. Einer ist dabei und es gibt zwei weitere, die man nachkaufen kann, den Pro Controller und den Remote Plus. Ich möchte nun mit zwei weiteren Leuten Mario Kart spielen und weiß nicht recht, welche Controller ich nachkaufen muss. Oder muss ich im Hinblick auf weitere Games für jeden Spieler einen Pro Controller und eine Remote Plus kaufen?

Vielen Dank

...zur Frage

Minecraft zu dritt?

Ich und zwei Freundinnen wollen Minecraft spielen auf der WiiU, das steht man kann mit den normalen Wii Controllern auf der Wii spielen aber es funktioniert nicht. Wie kann man einen ganz normalen Wii Controller 'anmelden'?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?