WiiU USB-Stick fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du den usb-stick mit der wii u formatierst, kann er auf keinem pc ohne erneute formatierung genutzt werden. die spiele können auf dem stick gespeichert werden. aber abspielen kannst du diese logischerweise nur, wenn er eingesteckt ist...

Nein.Die sind durch Sicherheitsmaßnahmen kopiergeschützt und können nicht auf andere Geräte gelesen werden..höchstens Illegal

VegetaSSJ 31.07.2015, 01:08

ah echt vielen dank. nur noch eins: was für folgen würde es haben wenn ich den usb stick ausstecke, oder es an eine andere wii u rein stecke. würde das überhaupt funktionieren?

0
Samu1f 31.07.2015, 01:25

Nein, weil sich die Daten garnicht erst auf einen USB Stick operieren lassen.Nur von Wii U zu Wii U

0
324254654 31.07.2015, 01:41

es hat keine folgen. die auf dem stick gespeicherten spiele können dann erst wieder gespielt werden, wenn du ihn wieder in die wii u steckst (logisch).

0
VegetaSSJ 31.07.2015, 02:02

vielen dank euch beiden ^^ alles was ich wissen musste

0

Was möchtest Du wissen?