WiiU Spiele von Festplatte spielen?

1 Antwort

Mittlerweile ja, aber nur im wo Modus, da brauchst du nähmlich das Spiel ansah bros brawl und musst über eine gehackte map Sachen installiert haben !:) geht nur für wii Spiele! Andererseits kannst du auch eine Festplatte an der Wiiu abschließen und die Spiele die du im Wiiu eshop runterlässt darauf speichern ^^ aber das gilt nur als Vergrößerung der eigentlichen Festplatte das heißt du kannst keine Spiele vom PC gezogen auf der Wiiu spielen, und die Festplatte danach in PC zu stecken bringt auch nichts, weil sie sonstbzivor formatiert werden müsste :) schaue einfach mal auf yourube wegen den ersten Punkt:).

Gebrannte Spiele auf der Wii spielen

wie kann ich gebrannte spiele (gebrannt auf dvd-rw/dvd-r) auf der wii spielen?

Einen Homebrew Cannel habe ich mir schon eingerichtet !!!! meine wii hat die Firmenware 4.3e!

Ich brauche dringend eine Antwort !!!!!!!

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wo bekomme ich spiele für Wii Homebrew her?

habe den homebrew kanal auf der wii..

nächste frage? woher nehme ich die spiele?

...zur Frage

WiiU und 3DS/2DS zusammen spielen?

Hallihallo! Ich besitze einen Nintendo 2DS mit einigen Spielen, Super Smash Bros und Mario Bros zum Beispiel. Eine Freundin von mir möchte sich die WiiU holen, mit denselben Spielen. Meine Frage: Können wir trotzdem zusammen spielen? Ich habe auf den offiziellen Seiten der Spiele keine Infos dazu gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Wii homebrew festplatte spiele?

Wollte mir ne wii kaufen und manche verkaufen es auf ebay mit einer festplatte wo über 300 spiele drauf sind ist dies empfehlenswert? Könnten fehler bei auftreten? Und wenn die festplatte kaputt geht ist alles weg oder nicht?

...zur Frage

Kann ich die alte Festplatte als Slave benutzen?

Hi Leute,

ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, Windows auf einen SSD neu installiert und möchte nun meine alte Festplatte aus dem alten PC in den neuen einbauen, um auf Daten und Spielen zu zugreifen können. Die alte Festplatte ist die Alte Systemfestplatte, also es ist auch hier Windows, Daten und Spiele installiert. Nun ist meine Frage halt, ob ich ohne Problem auf die Daten und Spiele zugreifen kann, wenn ich die Festplatte als Slave einbaue und den PC halt immer von der SSD aus Booten lasse.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

wiiware für homebrewchannel wii/ gecrackte wii

also wir haben unsere wii cracken lassen indem ein freund uns den homebrew channel draufgespielt hat. er sagt wir dürfen die wii nicht updaten weil sonst der homebrew channel nicht mehr funktioniert die ganzen spiele sind auf ner festplatte gespeichert die mit einem exta kanal abgespielt werden können. also das wissen wahrscheinlich schon alle die den homebrew channel auch haben. und ich wollte jetzt fragen wie man sich wiiware downloaden kann trotz dass man nicht updaten darf also iwiwe umgehen oder vom pc runterladen und auf die festpllatte kann da irgendjemand weiterhelfen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?