WiiU Jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Hater und Trolle demnächst mal ihren Kleinkrieg beenden könnten...?

Die WiiU ist eine extrem gute Konsole, Hardware, Spiele und Preis sprechen sehr für sie. Ich halte es für sehr unwarscheinlich, dass sie verbilligt wird, das sie jetzt schon ziemlich günstig ist und Nintendo ein paar harte Monate wiedergutmachen muss.

Natürlich kannst du noch bis Weihnachten warten [oder dazu gezwungen werden ;)]. Du kannst ansonsten versuchen eine gebrauchte zu bekommen, dann könnte es aber probleme mit der Garantie geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 324254654
04.09.2014, 18:35

der erste "nicht-hater" kommentar. bemerkenswert.

0
Kommentar von Narutofan77
11.10.2014, 10:12

Danke :) das find ich auch :) die WiiU ist dank der guten Lizensen und der Hardware eine Klasse Konsole :)

0

Kauf es dir jetzt den zu Weihnachten wird alles viel teurer

nein ist definit teurer weil dann die meisten leute kaufen, kauf dir leiber eine Xbox 360 ;) ist eine viel bessere konsole... ab 17. Dezember kostet die auf Amazon immer 179,99€ mit 2 spiele und 250GB Festplatte :) die hab ich mir damals auch gekauft, Konsole läuft super:)

03.09.2014, 22:17

XBox hab ich schon aber danke trz. ;)

0

Kauf dir keine Wii u kauf dir eine Playstation 4

Die Wii u wurde öfters verkauft als die xbox one ....

Die Sony Produkte wurden öfters verkauft als alle Microsoft Produkte .... Ja genau Sony hat Microsoft überholt wegen der neuen ps4

Kommentar von 324254654
03.09.2014, 23:41

das ist einer der schwachsinnigsten antworten, die ich je gelesen habe. was hat die qualität einer konsole mit den verkaufszahlen zu tun? das ist so als würde ich sagen, brot macht mehr spaß als die xbox 360, weil es öfters verkauft wurde. erstmal nachdenken bevor man antwortet.

2
Kommentar von DenisSulovic
04.09.2014, 09:43

Mir egal ich will darstellen auf welchen Niveau sich diese 3 Konsolen handeln und dann kann er ein besseres Bild haben duuu -.-

0
04.09.2014, 13:05

Ist kein quatsch das ist war lies Fakten in Internet

0

Ich gebe dir ein tipp kauf keine Wii U das ist das letzte auf der weld auch die nintendo wii und und alles shi...t kauf konsole von microsoft oder sony...

03.09.2014, 22:16

Ja das sagen alle :D aber ich liebe die Exclusiv Titel und generell Nintendo

0
03.09.2014, 22:20

Hej die Wii u wird mehr Spiele haben die auf 60 fps laufen als die ps4 und als die xbox one !!!

0
04.09.2014, 09:41

Stimmt Wii u ist cool.

Nur leider ist die Wii auch von Microsoft , was die Playstation Liebhaber ein bisschen abschreckt !!!!

0

Was möchtest Du wissen?