Wiiu gamepad nach oben bleibt gedrückt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Wer das Spiel viel und halbwegs professionell gespielt hat wird merken wie ätzend das ist? Naja ich habe nun schon knappe 70 spielstunden und muss sagen es stört mich kein bisschen, weil man sich an so etwas einfach gewöhnt. Dein Charakter rennt übrigens nicht zwei bis drei Sekunden weiter sondern vielleicht eine halbe :-). Naja wenn du im echten Leben sprintest kannst du direkt danach auch nicht stehen bleiben oder?? Es ist mit Absicht so von den Entwicklern programmiert und du kannst dies nicht verändern. Wann stört dich das denn überhaupt? Du kannst im sprint direkt angreifen und er greift dann sogar direkt an ohne weiter zu lauten. Beim aufsammeln hast du einen riesen radius zum aufsammeln. Nur bei armdrücken in der taverne kann es stören aber ansonsten nicht wirklich."

Nein nein du verstehst nicht. Das der charakter ausbremst weiß ich, ich meine, dass mein stick zurück geht in die ausgangsposition und dann noch 2 sek oder so gedrückt bleibt. Das merkt man nicht nur in MH3U sonder auch im eshop oder sonst wo. In MH3U ist es halt extrem nervig wenn man alatreon im g rank farmt unf man nen hammer super pwn macht und der char weiterläuft und diese dreh attacke macht.

Hoffe die frage ist jetzt klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer das Spiel viel und halbwegs professionell gespielt hat wird merken wie ätzend das ist?

Naja ich habe nun schon knappe 70 spielstunden und muss sagen es stört mich kein bisschen, weil man sich an so etwas einfach gewöhnt. Dein Charakter rennt übrigens nicht zwei bis drei Sekunden weiter sondern vielleicht eine halbe :-).

Naja wenn du im echten Leben sprintest kannst du direkt danach auch nicht stehen bleiben oder?? Es ist mit Absicht so von den Entwicklern programmiert und du kannst dies nicht verändern.

Wann stört dich das denn überhaupt? Du kannst im sprint direkt angreifen und er greift dann sogar direkt an ohne weiter zu lauten. Beim aufsammeln hast du einen riesen radius zum aufsammeln. Nur bei armdrücken in der taverne kann es stören aber ansonsten nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doener666
11.03.2014, 14:08

Ne das meine ich nicht ich meine, dass alles was ich mit dem rechten stick mache (auch im browser etc.) manchnal noch ca. 2-3 sek aktiv bleibt bzw es sich so anfühlt,als wäre der stick noch gedrückt obwohl ich ihn losgelassen habe. Als ich meine wiiu vor einem jahr bekommen habe gab es dieses problem noch nicht und ich wüsste gern ob man das gamepad noch reparieren kann. Ich weiß nach 350 spielstunden wohl, dass meine spielfigur einen kleinen bremsweg hat :P.

0

ja die spiel figur kann halt nicht ganz abruppt stehen bleiben, wenn du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doener666
10.03.2014, 19:35

Ne das meine ich nicht ich meine, dass alles was ich mit dem rechten stick mache (auch im browser etc.) manchnal noch ca. 2-3 sek aktiv bleibt bzw es sich so anfühlt,als wäre der stick noch gedrückt obwohl ich ihn losgelassen habe. Als ich meine wiiu vor einem jahr bekommen habe gab es dieses problem noch nicht und ich wüsste gern ob man das gamepad noch reparieren kann. Ich weiß nach 350 spielstunden wohl, dass meine spielfigur einen kleinen bremsweg hat :P.

0

Was möchtest Du wissen?