WiiU Gamepad lässt sich nicht einschalten?

3 Antworten

Wenn du es 1 Monat angesteckt gelassen hast, hat sich wahrscheinlich der Akku überladen. In dem Fall musst du es zu Nintendo schicken.

Akku leer 

oder Gamepad kaput in dem fall emphele ich kauf dir ein neues

Ich hab schok versucht es anzustecken. Wenn du die Frage komplett gelesen hättest, wüsstest du, dass mich das nicht sehr weit gebracht hat. Und die Sache mit dem Gamepad ist die, dass man es nicht einfach einzelnt kaufen kann.

0

dann reperatur?

Fernseher zeigt kein Bild mehr und lässt sich nicht einschalten

Hey Leute, hab jetzt schon seit 3 Jahren einen Blaupunkt LED TV. Der hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Doch seit einigen Tagen lässt er sich nicht mehr einschalten. Er hat Strom und es leuchtet auch das rote Lämpchen, dass zeigt das er ausgeschalten ist. Wenn ich ihn jetzt aber einschalte leuchtet das Lämpchen kurz grün, dann wieder rot, und dann wieder grün ..und so weiter ..aber es kommt kein Bild. Anfangs ist das halt paar Minuten so gegangen , dann hat der sich eingeschaltet. Mittlerweile lässt er sich aber gar nicht mehr einschalten, und wenn dann nur mit Glück und viel Wartezeit. Ich hab leider null Ahnung von Fernsehern und weiß nicht was das sein kann. Wenn irgendjemand eine Idee hätte oder weiß was ich dagegen machen kann...würde mich sehr freuen, da ich gehofft habe den TV noch etwas länger zu behalten. Lg und danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Pc abgestürzt und lässt sich nicht mehr einschalten?

Hey Leute , mein Pc ist während dem Spielen Abgestürzt und lässt sich nun nicht mehr einschalten, bevor er abgestürzt ist kamen noch töne das dass headset ausgesteckt wurde usw..

Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke passiert gar nichts, das kleine Lämpchen beim Netzteil Leuchtet aber grün!

Was könnte defekt sein? Lg

...zur Frage

Mein WiiU Gamepad funktioniert nicht mehr ?

Ich kann mein Gamepad nicht mehr anschalten und wenn ich es zum laden einstecke leuchtet das dafür gedachte Lämpchen nicht mehr, was soll ich tun?

Das Ladekabel sollte noch funktionieren da es auser im Stecker und in meiner Tasche nirgends war.

Das Gamepad lasse ich meistens übernacht laden und falls ich es ich spiele und der Akku geht leer stecke ich es das Ladekabel an und spiel weiter.

Danke im vorraus !

...zur Frage

Laptop fährt nicht herunter, nur schwarzer Bildschirm?

Seit ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe, fährt er nicht mehr herunter. Er wird schwarz und hat (denke ich) alles heruntergefahren, jedoch leuchtet das Lämpchen. Umgekehrt habe ich das Problem im Standby-Modus. Es kommt ein schwarzer Bildschirm, das Lämpchen leuchtet, jedoch lässt er sich nicht wieder einschalten.

...zur Frage

Anker Soundcore lässt sich nicht mehr aufdrehen?

https://www.anker.com/products/A3102011 Hab diese Box vor genau einer Woche geliefert bekommen und 3 Mal bisher benutzt und sie lässt sich nichtmehr aufdrehen Das rote Licht wenn ich sie anstecke leuchtet, einschalten egal wie lange, egal ob angesteckt oder nicht funktioniert nicht. Kann ich was machen oder muss ich sie retournieren?

...zur Frage

Ps Vita Startprobleme?

Hey ich hätte da mal eine Frage. Meine Ps Vita lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich sie anstecke leuchtet die orange Lampe. Wenn ich den Powerknopf drücke, leuchtet sie 5 mal orange auf und das wars. Hat jemand von Euch eine Idee was da los ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?