WiiU Afterglow am PC möglich?

1 Antwort

Wie kann ich meinen Nintendo Switch pro Controller mit dem PC verbinden?

Ich habe natürlich schon auf youtube geschaut wie das funktionieren sollte. Jedoch findet mein Laptop den controller nicht. Wie kann ich das Problem beheben? (Bluetooth treiber aktualisieren habe ich schon versucht). Mein Bluetooth- Gerät hört übrigens auf den Namen: Qualcomm Atheros QCA61x4 Bluetooth 4.1

Danke im Voraus :)

Nachtrag: Habe herausgefunden, dass ich Bluetooth 4.1 LE verwende, was mit dem Bluetooth 3.0 des Pro controllers anscheinend nicht kompatibel ist. Gibt es dennoch einen Weg den Controller zu nutzen/ das zu umgehen?

...zur Frage

Ps4 Controller mit Maus/Tastatur Bluetooth stick mit PC verbinden?

Ich will meinen PS4 controller mit dem PC über Bluetooth verbinden.

Kann ich dafür einen usb Stick für Maus/Tastatur verwenden?

Hab ihn angesteckt aber er erkennt nicht den Controller..

Wie schaffe ich es jtz das der BluetoothStick den Controller erkennt?

...zur Frage

Wie steuert man RGB LED Stripes via USB?

Hallo Community,

ich besitze mom. 5m lange 5050 RGB Led Stripes. Ich möchte die nun via USB mit meinem PC verbinden um z.B. die LED Stripes passend zu meinem PC Sound (im Beat) leuchten zu lassen. Ist dies möglich und was für ein USB Controller benötige ich dazu?

Liebe Grüße

...zur Frage

Xbox One Afterglow Controller verbindet sich nicht mit Xbox?

Hallo miteinander....

Ich hab das Problem, dass mein XB1 Afterglow Controller sich nicht mehr mit meiner XBox One verbindet. Ich hab gerade noch einen anderen Controller angeschlossen, jedoch selbst wenn der aus ist will der Afterglow CT sich nicht verbinden. Damals konnte ich (als ich ihn neu gekauft hatte) auch sofort ohne irgendetwas verwenden. Weiß jemand bitte einen Rat, was ich tun kann ? (Der Afterglow Controller besitzt keine Verbindungstaste (zum verbinden mit der XBox, was aber normal ist))

...zur Frage

Xbox one controller via bluetooth am PC, headset anschließen?

Hallo ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

ich habe vor mir einen wireless xbox one controller für den pc zu holen, möchte ihn dabei mit meinem bluetooth adapter verbinden.

Nun habe ich paar Fragen:

-kann ich mehrer Controller mit dem PC verbinden

-kann ich mein Headset an den Controller anschließen und mich mit Freunden über den TS unterhalten

-kann ich während ich mein Headset am Controller angeschlossen habe den Controller via bluetooth am PC verbunden lassen.

...zur Frage

ist es möglich jeden XBox One Controller mit dem PC zu verbinden? (Via Bluetooth oder Adapter extra)?

Also ich meine, ob man nur die Controller mit PC verbinden kann, bei denen für Windows dabei steht, oder eben alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?