Wiindows 7 wählen sie den zu installierenden treiber

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage ist leider komplett unverständlich für mich. Du möchtest Windows 7 installieren, wahrscheinlich die Home Edition, richtig? Wozu brachst du dann eine Reinstall DVD? Eine Reinstall DVD muss man sich nicht kaufen, sie wird entweder mitgeliefert oder man erstellt sie sich nach der Installation selbst.

Was du brauchst, ist eine Setup-DVD für das Betriebssystem deiner Wahl. Zusätzlich brauchst du vielleicht noch ein paar Treiber, wenn du sehr exotische Hardware in oder an deinem Notebook hast - das siehst du nach erfolgter Installation im Gerätemanager.

Beschaffe dir eine Windows-DVD mit gültigem Key und installiere Windows. Wenn es danach noch Probleme mit speziellen Treibern geben sollte, poste hier noch einmal, um welche Hardware es genau geht (Webcam, Grafik, Audio u.s.w.)

die treiber installier man normalerweise nachher.. klicke auf setup von win 7..

Ich meinte die Software auf den Router ... Da ist keine cd dabei ..

mirolPirol 30.08.2014, 16:56

Was hat der Router mit der Win7-Installation zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?