Wiill er mich nur ins bett kriegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein 18jähriger, der gar keinen Sex will ist vermutlich impotent. Du solltest dich an den Gedanken gewöhnen, dass jeder Junge, der mit dir flirtet und Single ist, gerne Sex mit dir hätte. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass er nur Sex haben will und weiter kein Interesse an dir hat.

Wenn ich ein Mädchen wäre und wenn mir der Junge gefallen würde, dann würde ich mich mit ihm mal treffen. Dafür würde ich einen öffentlichen Ort wählen, wie ein Café oder ähnliches und mit einer Freundin ausmachen, dass du sie zu einer bestimmten Uhrzeit anrufst um Bescheid zu sagen, dass alles in Ordnung ist.

Übers Internet kennenlernen ist immer gefährlich, weil einer von beiden die Indentität fälschen könnte, sprich, möglicherweise ist er das gar nicht auf seinen Bildern.

Wie sieht deine Instagram Seite aus? (Keine Links bitte nur eine Beschreibung). Ich könnte mir vorstellen, dass er sich durch die Bilder da schon "angeheizt" hat.

Ganz ehrlich denke ich, dass es wahrscheinlich um Sex geht, was an sich nicht schlimm ist. Du musst dir im klaren sein, dass er vielleicht nur Sex will aber das Gegenteil behauptet. Du musst wissen, ob dir das etwas ausmacht.

Wenn er dich nur kennenlernen will wie er sagt, wird er auch nicht versuchen dich anzumachen und du kannst ihm den Sex ja immer verweigern. Wenn du merkst er will nur Sex du aber nicht kannst du den Kntakt abbrechen.

Jetzt das wichtigste, treff dich nicht mit diesem Jungen wenn du dir nihct zu 100% sicher über seine Identität bist. Ruf ihn mal an oder er soll ein Bild schicken bei dem er was ganz Bestimmtes macht (zb ne Banane hochhaten oder so). Wenn er diese Dinge verweigert, trau ihm nicht.

Ist egal, was er denkt oder will. Fakt ist, dass du noch nicht soweit bist für ein Treffen und ggn. S_E_X_. Sonst würde die Frage hier nicht stehen und ich würde allgemein von so schlechten Kontakten (Angeschrieben über Instagram, weil er meine Selfies so toll fand...) schlicht die Finger weg lassen. In dem Alter sowieso.

Du kannst dich z.B in der Stadt treffen aber wenn er jeden Tag trägt ist das schon ziemlich aufdringlich

Kennst du ihn nur näher?

ohne ein kennenlernen macht es wenig sinn oder suchst du nur jemand zum schreiben ?

ansonsten an einem öffentlichen ort treffen aber nicht zu hause (!)

wenn du den eindruck hast der will nur popen kannst du ja auch nein sagen..

auch kannst du ihm ja auch sagen mach mal langsam...  dann siehst du ja ob er wirlich intresse hat...

höre auf dein gefühl?

absttand und nähe immer das richtige mass?

sorge immer gut für dich?

gut ding braucht weil?

Was möchtest Du wissen?