WIIIICHTIG: WIE WERDE ICH MEINE BESTE FREUNDIN LOS?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r KabbeXP,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

also ohne ihr weh zu tun klappt das gar nichtw enn du sie ganz los werden willst... häng mehr mit anedren rum. sag ihr du hast wenig zeit (z.b wegen schule) versuch ihr aus dem weg zu gehen oder du redest einfach mit ihr! sagst ihr das du sie zwar nett findest aber es dich ein bisschen nervt das ihr immer so viel zusammen macht

hach das problem hatte ich auch als ich in der 6. war :DD jetzt hab ich sie los und die beste freundin die ich mir wünschen kann und andere wundervolle freunde. :) ich bin in der 9.

also so wurde ich sie los: ich hab mich immer mit anderen leuten in der pause getroffen und sie kaum beachtet. in den ferien hab ich mich nicht bei ihr gemeldet und stattdessen viel mit anderen leuten gemacht. als ich dann in die 7. gekommen bin, hab ich schon mit nem anderen mädchen ausgemacht dass wir neben einander sitzen und so wurde ich sie los :)

viel glück

Lachlady 13.01.2012, 15:17

So hab ich das auch mal gemacht ^^ Das klappt!

0

Du bist ja ganz schön mies.

Nutzt das Mädchen aus, damit Du Anschluss finden kannst.

Ich hoffe, sie liest das hier und schießt Dich ganz schnell in den Wind.

Und ich hfofe, die anderen aus Deiner Klasse lesen das auch und meiden Dich.

Sowas braucht man icht als beste Freundin.

KayKey09 09.01.2012, 17:32

DH !

0
KabbeXP 10.01.2012, 20:25

1, Hat sie mich auch ausgenutz und 2. nerft sie nur

0
Lachlady 13.01.2012, 15:16

Sehr Nett!

0

Sag ihr das.wenn dir sie unwichtig ist kann dir auch egal sein ob sie heult oder sowas

Lass es doch langsam einschlafen,denn machst Du kein böses Blut..

Sag "Ich stehe auf Mädchen". In eurem Alter ist die dann bestimmt ganz schnell weg.

SunnyPeace12 09.01.2012, 17:29

Und danach wll niemand anderes mehr mit ihr befreundet sein...

0

Hey, genau das Problem hab ich auch. Ich schreib dir jetzt nur, damit du weißt, dass du nicht die einzige bist. Ich kann das Mädchen nicht verletzen und ohne sie wäre ich ganz allein. Ich trau mich nicht zu ihr zu gehen. Bitte schreib mir, wenn du eine Lösung hast, ich hab die gleiche Frage auch hier rein gestellt. Du Bist Nicht Allein!!!! deine malli1000

Fang an Dinge zu tun die sie nerven.

Was möchtest Du wissen?