Wie kann ich ihn vergessen?

4 Antworten

Oh da ist ja echt alles schief gelaufen.. an deiner stelle würd ich ihn mal anrufen und fragen ob ihr euch treffen könnt um über alles zu reden, wenn er nicht will dann versuch es doch übers Telefon, und erzähl ihm was ihr alles schon zsm erlebt habt usw. oder denk mal drüber nach ob er vielleicht auch noch an dich denkt :-) gib aufjedenfall nicht auf, das wird noch :)

Am besten alle Bilder löschen und Ablenkung suchen. Irgendwie ein Hobby oder so.Oder alles einer guten Freundin erzählen.

Geh mal ein wenig unter Leute und schau dich um! Du bist noch so jung und da werden noch ne ganze Menge Jungs kommen! Lenk dich ab!

Soll ich mich bei ihm entschuldigen? -oder nicht?

Hi... Ich hab jetzt ca. 2 Monate kein kontakt mehr zu meinem besten freund (eig. Nicht mehr besten freund^^)...seit dem wir kontakt abgebrochen haben, gehts mir täglich richtig schlecht ich schau mir täglich seine bilder an und weine... Er wollte sich eine zeit lang sehr oft mit mir treffen ich hatte nie wegen der schule zeit, er dachte das das mit dir schule alles nur ausreden sind,... Dann nach ner zeit wollte er mit mir ... haben ihr wisst was ich meine...ich war aber noch nicht bereit,...er hat zwar ok gesagt war ab dem Moment an aber richtig komisch zu mir... Irgendwann wurde er richtig sauer weil ich mich 2 monate nicht treffen konnte, er war mega verletzt... Iwann hat er mir keine ruhe mehr mit dem ... haben gelassen, ich konnte nicht mehr und hab Kontakt abgebrochen er war damit auch einverstanden... Denkt ihr das ich mich entschuldigen sollte? Mir hat es sehr schwer gefallen hier über ihn zu schreiben... Ich schwimme förmlich grade in meinen tränen, ich kann nicht ohne ihn, aber ich hab angst das er mich auslacht...

Was denkt ihr?

Danke schonmal...

...zur Frage

Wie kriege ich wieder Kontakt zu ihm

Ich hatte mit Ein Junge aus mein Jahrgang Kontakt aber jetzt hat er Kontakt abgebrochen seit ca.2 Monate & ich weiß eigentlich kein richtigen Grund wieso er den Kontakt Abgebrochen hat aber ich möchte wieder Kontakt mit ihm weil ich mochte/mag ihn gerne wo wir Kontakt hatten haben wir eigentlich nur geschrieben aber selten gesprochen Wie Krieg ich wieder mit ihm Kontakt ohne ihn mit Kontakt zu nerven danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange wird es dauern sie zu vergessen?

Ich habe vor 2 Wochen den Kontakt zu einem Mädchen abgebrochen, wir haben vorher 3 Monate miteinander geschrieben. Jetzt ist meine Frage wie kann ich sie vergessen und wie viel Zeit wird das in Anspruch nehmen.

...zur Frage

Bei einem Mädchen verkackt ,was tun?

Hallo ich (Junge,15) bin seit ca einem Jahr in ein Mädchen(14)verliebt und wir sind in der selben Schule .Nach einem halben Jahr hatte ich ihre Nummer und wir hatten Kontakt ,aber nur auf Whatsapp nie so richtig in echt außer wenn ich anfangen musste.Ich hatte angst sie zu belästigen deswegen hab ich nach einer Zeit den Kontakt abgebrochen ,aber ich war immernoch in sie verliebt. Nach paar Monaten hab ich wieder Kontakt aufgebaut und ich hab sie auf Whatsapp sehr zugespammt und sie hat nun den Kontakt abgebrochen . Ich bin sehr schüchtern und habe angst sie zu belästigen ,aber ich bin immernoch in sie verliebt egal wie oft ich versuche sie zu vergessen :/ .

Was soll ich tun

...zur Frage

Kontakt abgebrochen aus Prinzip?

Der Junge mit dem ich so guten Kontakt hatte, der mir gesagt hat das er mich liebt hat Kontakt Abgebrochen wegen meinem Bruder also er meinte er bricht Kontakt ab aus dem Prinzip weil er und mein Bruder befreundet sind obwohl mein Bruder zu ihm gesagt hat das es kein Problem wäre

...zur Frage

Ich vermisse meinen Opa.. w? :(

Mein Opa ist seit 5 jahren tot. Er war der beste Opa überhaupt der immer das beste für seine enkel wollte. Er hat uns so sehr geliebt... Ich weine plötzlich die letzen Monate TÄGLICH. ich habe angst ihn zu vergessen. und ich würde ihn so gerne umarmen.. Sehnsucht ist was ich fühle.. und ich liebe ihn immernoch aber er ist nicht mehr.. man Opa, wo bist du?.. opa :(( <33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?