Wo und wie klärt man sich Mädchen?

5 Antworten

Ich bin zwar eine Frau,aber ich schreib jetzt trotzdem mal haha. In der Disco würd ich nicht mal anfangen zu suchen,die meisten dort wollen nichts ernstes. Probier es vielleicht mal einfach so in einem Kaffee,in einem Park...Oder vielleicht kennen deine Freunde ja paar hübsche Mädchen ^^ LG,Melissa

In nem Kaffee oder nem Park hmm... da müsste ich die Mädchen ja als erstes ansprechen, doch dafür bin ich zu pussy haha :D

0
@Egnaro23

Haha,das schaffst du schon! Mädchen wollen halt nur richtig angesprochen werden. Du darfst nicht wie so ein "Player" rüberkommen. Z.B. "Ey süße gib mal deine Nummer". Glaub mir,so klappt es nicht haha.

0

Dir würde ich eine Hirnstamm-Lobotomie verordnen!

Boah dicka, mein Kopf ist zu zerstört... Gute Nacht

0

Also ich kläre sie mir immer gar nicht.

Weil zu faul & kein Bock

Und weil: 068 101 109 105 115 101 120 117 097 108 105 116 195 164 116

Und die Zahlenkombi? Ey wir haben 2017 und nicht 2745! Hier werden noch mit Buchstaben geschrieben Kollege

0
@Egnaro23

Den Code gibt es schon seit über 50 Jahren ;) So drücke ich nur Dinge aus, die nicht immer jede Person lesen muss.

0

Woran erkenne ich, dass mich Mädchen interessant finden (bin ein Junge)?

Bisher habe ich im Internet nur etwas darübrr gefunden, wie man erkennt ob eine Freundin auf dich steht. Wie sieht aber mit ''fremden'' Mädchen aus, an denen man zufällig beim spazieren gehen vorbi läuft?

Gibt es Anzeichen dafür, dass ein Mädchen Interesse an dir hat bzw dich attraktiv findet? (Von Liebe kann man ja noch nicht sprechen xD)

(Bin am Account meiner Schwester also nicjt wundern, wegen dem Benutzernamen)

...zur Frage

TS3 Jemand droht mir meine Persönlichen Daten im Internet zu verbreiten wenn ich nicht das und das lasse?

Ja wie schon oben steht hat einer aus einem TeamSpeak3 server durch einen Skype Exploit meine IP Adresse herausgefunden und dadurch auch wo ich wohne und wie ich heiße.

jetzt wollte ich fragen was ich dagegen tun sollte weil ich könnte zwar zur Polizei gehen aber ich habe seine IP oder Adresse nicht nur seinen TS3 namen und mit dieser kann die Polizei ja auch nichts anfangen.

Ich habe jetzt halt nur angst ob er sie wirklich hat.

Er schikaniert mich auch fast die ganze zeit aufm TS3 Server in dem er mir Random Server und Channel Gruppen zuteilt bsp: Hausverbot u.s.w.

Hoffe auf schnelle und gute antwort. Euer OpTicAC130 Tschöö

Ps: Es hat alles schon seit gestern angefangen.

...zur Frage

bin ich in ein anderes mädchen als meine feste freundin verliebt?

ich (17) habe seid noch nicht langer zeit ( ung. 1 monat) eine freundin (15) und bis jetzt war auch alles gut aber jetzt schon läuft es bei uns nicht so gut und ich weis das es in einer beziehung auch mal eine kriese gibt und so aber ausgerechnet jetzt habe ich plötzlich ein anderes mädchen kennengelernt. also wir haben uns noch nie alleine getroffen oder so nur durch freunde hab ich sie kennengelernt (ie auch 15) und irgendwie hab ich das gefühl das ich was für sie empfinde. wenn ich mit ihr in einem raum bin muss ich sie oft angucken und ich denk auch häufiger an sie. aber ich kenn sie ja noch nicht so gut und ich hab ja auch eine freundin. meine frage ist nun kann es sein das ich für beide etwas empfinde oder ist es mit dem neuen mädchen nur so eine ganzkurze sache undich weis auch nicht ich hab ein meg aschlechtes gewissen meiner freundin gegenüber weil es ist ja nicht so das ich sie nicht mehr liebe. aber muss ich allein schon um fair meiner freundin gegenüber zu sein mit ihr schluss machen, obwohl ich sie auch liebe und ich das andere mädchen gar nicht richtig kenne? und sollte ich mich jetzt von dem anderen mädchen lieber fern halten oder sie erst mal kennenlernen in der hoffnung das ich sie doch nicht richtig mag ?? was soll ich machen in meinem kopf sind gerade 100 unterschiedliche gefühle und ich weis echt nicht was mit mir los ist. außerdem solltet ihr noch wissen das ich eigentlich gar nicht der typ für solche sachen mit 2 mädchen bin... hoffe ihr könnt mir helfen danke

...zur Frage

Aktivitäten mit Mädchen im Winter?

Moin Leute. Ich treffe mich demnächst mit einem Mädchen dass ich über das Internet kennen gelernt habe. (ich 17, sie 15) Nun stellen wir uns die Frage was wir überhaupt machen könnten... Kino war schon da, aber da läuft immoment nur schwachsinn... Was kann man sonst noch so unternehmen? Schlittschuhlaufen haben wir beide keine Lust :D Was gibt es sonst noch so? Was habt ihr für Erfahrungen?

Danke für die Antworten

PS: Frohes Neues und rutscht nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?