Wiie/wo und wie klärt man sich Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar eine Frau,aber ich schreib jetzt trotzdem mal haha. In der Disco würd ich nicht mal anfangen zu suchen,die meisten dort wollen nichts ernstes. Probier es vielleicht mal einfach so in einem Kaffee,in einem Park...Oder vielleicht kennen deine Freunde ja paar hübsche Mädchen ^^ LG,Melissa

In nem Kaffee oder nem Park hmm... da müsste ich die Mädchen ja als erstes ansprechen, doch dafür bin ich zu pussy haha :D

0
@Egnaro23

Haha,das schaffst du schon! Mädchen wollen halt nur richtig angesprochen werden. Du darfst nicht wie so ein "Player" rüberkommen. Z.B. "Ey süße gib mal deine Nummer". Glaub mir,so klappt es nicht haha.

0

Mach es doch so wie die Youtuber mit solchen Kuss spielchen wie Schere, Stein, Papier sowie Yo Oli oder so ... ;D 

Was möchtest Du wissen?