Wiieso tut es so weh?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil du bestimmt auch noch was für ihn empfindest ich meine es war deine erste große Liebe... Und von daher sind da schon ein paar Gefühle dabei und deswegen tut es dir auch so weh das er jetzt ne neue hat obwohl du selber verliebt bis trotzdem tut es dir weh...

zuerst hattest du einen neuen...und dachtest vielleicht dass er dir egal wäre..aber jetz wo du siehst das jemand deinen platz füllen kannschmerzt das halt trozdem....vielleicht bist du noch nicht wirklich über ihn hinweg? hast du dich von ihm getrennt?

gib dir und deinen gefühlen zeit...das tut immer weh...es wäre auch komisch würde es nixht weh tun alles gute leyla

Wenn du nichts mehr für ihn empfinden würdest , würde dich das wohl auch nicht jucken ^^.

weil du jetzt endgültig weißt das er auch über dich hinweg ist und er dich nicht braucht.. und du siehst das er ohne dich klar kommt.. genauso wie du ohne ihn..

  1. Du bist noch nicht über ihn hinweg gekommen

  2. Dir wird endgültig klar, dass Du für ihn Geschichte bist

könnte sein das du wütend bist das er jetzt schon eine hat

Vielleicht die Gewohnheit....

Ich kann das gut verstehen, ist sehr menschlich ;-)

Was möchtest Du wissen?