Wie werde ich so ein krasser gangster wie haftbefehl oder gilette abdi?

7 Antworten

Als erstes änderst du deinen Account Namen in irgendwas "krasses" wie kingbosskilla. Dann wirst du so schlecht wie nur möglich in der Schule. Dann kaufst du dir eine asoziale Lederjacke und legst dir einen anderen Sprachstil zu. Keine "ch" mehr richtig sprechen nur noch "sch" und keine Artikel verwenden. Danach verstößt du so viel es geht gegen das Gesetz am besten verkaufst du Drogen oder irgendwas mit Körperverletzung. Danach lässt du dich erwischen und simsalabim du bist ein krasser Gangster.

Du meinst Versager und Lachnummer? Ich meine aber das dies schwer wird, da du anscheinend der deutschen Sprache und Grammatik mächtig bist. Damit bist du den beiden schon 2 große Schritte voraus und es wird echt schwer. 😂😂

Haftbefehl bekommen ich soll 1300€ Zahlen?

Ich hab vor ca 2 Monaten Dinge aus dem Internet im Wert von 13€ bestellt.

Ich wollte ne Barzahlung betätigen.

Die bestellung kam nicht an bzw, wie ich später über Post mitbekommen habe, wurde sie in einer nächsten Poststation abgelegt und fürs nächste gelagert.

Ich hab die Zeit über ca 2 Mahnungen bekommen, das Geld zu zahlen, welche ich aber ignoriert habe, da Ware, nachdem sie geliefert und nicht abgeholt oder bezahlt wurde eigentlich zurückgeschickt wird und ich dachte das sind noch die Briefe im Umlauf, bevor der Händler seine Ware zurück bekommen hat.

Da mir das mit dem zurückschicken durchs nicht melden auch öfter gelungen ist (wie ich dann über Mail erfahren habe) bin ich natürlich von ausgegangen, dass das selbe wie immer nochmal passiert.

Stattdessen bekomme ich ne Zeit später einen Haftbefehl Antrag von Kodiak in dem mir der Rechtsanwalt erzählt, Ich solle 1300€ Zahlen oder am 27.07 wird der Haftbefehl eingeleitet.

Der Brief ist angeblich vom 13.07.2017 aber ich habe ihn erst gestern bekommen.

Ich würde gerne wissen, was ich jetzt machen soll, und in wie fern hinter dieser absurden Drohung was steckt.

...zur Frage

Was sind möchtegern Gangster?

Es gibt anscheinend richtige Gangster und einmal möchtegern Gangster. Nun will ich wissen wie man einen möchtegern Gangster identifiziert?

...zur Frage

Zu einer Geldstrafe von 750€ oder 50 Tage Ersatzfreiheitsstrafe verurteilt. Was tun?

guten tag.

Ich wurde, wegen erschleichen von Leistungen(schwarzfahren), zu einer Geldstrafe von 750€ oder 50 Tage ersatzfreiheitsstrafe verurteilt. Leider habe und konnte ich die 750€ bisher nicht zahlen. Weswegen ich jetzt eine ladung zum Strafantritt erhalten habe, die 10Tage, seit5Tagen, bis zum Antritt vergangen sind und sicherlicht auch schon ein Haftbefehl ergangen ist.

kann ich, um den haftantritt zu verschieben und eventuell das geforderte geld zusammen zu sparen, irgendwelche anträge wie gnadengesuch, haftaufschub oder aussetzung des haftbefehles beantragen?

...zur Frage

Gilette Abdi, ist das ernst gemeint?

Servus, seit einiger Zeit kursiert ja Gilette Abdi mit seinen Videos durchs Netz. Woher kommt dieser Gilette Abdi? Hat er eigene Songs oder ist das einfach ein neuer Youtuber? Ich meine seine Videos sind sehr kurios und für mich auch sehr provokant, dennoch scheint er ja sehr überzeugt von seiner Sache zu sein. Bei dem Artikel auf http://erscheinungs-datum.de/trends/hype/gilette-abdi-rasiert-durchs-netz/ ist die Rede von Popularität im Netz, aber ehrlich haben die Leute keine Scheu, ist das Ziel nur ein wenig Fame im Internet? Was meint ihr dazu?

LG

...zur Frage

Was bedeutet Line?

was bedeutet line das sagen rapper in texten z.b. haftbefehl : gangster gangster gangster... rotz noch ne line denn ich muss wach sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?