Wiie soll ich weitermachen...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)
Ich würde mir da ein bisschen Zeit lassen. Lerne sie erst mal richtig kennen und erzähl ihr als Freundin, dass du lesbisch bist, dann weis sie bescheid und das ist dann auch der schnellste Weg um herauszufinden ob sie auch lesbisch ist. Danach lässt du ein paar Wochen oder Monate vergehen und sagst ihr dann das du mehr willst egal ob sie auf Männer oder Frauen steht. Ehrlichkeit ist sehr wichtig! :)
Viel Glück ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Zeit und versuch mal bei einem Kinofilm mit ihr Händchen zu halten. Berühr sie unabsichtlich mit der Hand zieh sie dann weg, wenn sie so nachrückt das ihr euch wieder berührt dann will sie vielleicht auch was, versuch das aber öfter ;) bei mir funktioniert das ganz gut als Versuch ob wer auf mich steht ;)

Sonst sag ihr einfach das du auf sie stehst, es kann nix passieren außer das sie Nein sagt und du weißt dann wenigstens woran du bist.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihr euch noch nicht lang kennt, würde ich vorschlagen, du lernst sie erst mal besser kennen und dann erst mal Freundschaft und wenn sich mehr daraus ergibt, dann isses schön, wenn nicht dann nicht :) bei meiner ersten Beziehung mit Mädchen wars nicht recht viel anders (: <3 :)

~ lg stoffe <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich würde ihr auch erst mal so erzählen, dass du lesbisch bist und dann schauen wie sie reagiert. Wenn ihr schon besser befreundet seid und offen über das Thema sprechen könnt, kannst du ja auch mal vorsichtig nachfühlen, ob sie sich vielleicht auch was mit einer Frau/einem Mädchen vorstellen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten . Aber es könnte gut sein das sie mit dir über Jungs sprechen wird die sie liebt oder cool findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wuerde sie an deiner Stelle etwas besser kennen lernen und wenn du merkst das der richtige Zeitpunkt da ist kannst du es ihr "sagen" .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde erst gut mit ihr befreundet sein und danach mehr versuchen. warte, Du kannst mich ja anschreiben oder so weil ich dir privat oder so weiterhelfen kann wenn du willst:) ich hatte das gleiche Problem..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saralovesfylou
21.12.2015, 21:56

ja gern :) hast du auch Skype oder KIK?

0
Kommentar von Vivigirlxx
21.12.2015, 21:57

ja klar einen Moment ich schreib dir das privat :)

0

Hallo Sara
Es ist schön das du dich interessierst für sie. Nach meiner sicht würde ihc warten und herausfinden ob sie auch lesbisch ist weil wenn du richtig Freundinnen gehst dann wirst du es automatisch erfahren und am besten ist wenn du es noch für dich behältst. aus dem Grund weil viele haben so ein gewissen "ihh gitt nein die will mit mir zusammen sein" und dann bricht sie denn Kontakt ab und hast sie verloren deswegen erst alles herausfinden du kannst es auch versuchen es ihr zu sagen. aber du musst damit rechnen das diese Aktion kommt wie ich es gerade beschrieben habe. ich hoff eich konnte dir damit ein kleinen bisschen weiter helfen.
ich weiss ich bin ein junge aber ich wollte dir einfach nur helfen...
Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmals Freundschaft, einige Mädchen schrecken dann total ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?