Wiie Mädchen am besten anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Hey :)" ist schon mal ein guter Anfang. Und wegen der Nummer kannst du ja noch ein "--- hat mir deine Nummer gegeben, hoffe das ist ok?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich fragt wo du die Nummer her hast und du sagst, dass du die Nummer von deiner Freundin hast, wird sie es wahrscheinlich ok finden, wenn du sie nicht vollspammst und nur nervst ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein einfaches "hi ich wollte dich kennenlernen und EINE Freundin hat mir deine Nummer gegeben - ich hoffe das passt" sei einfach ehrlich und nett .Das kann nie schaden 😉
Und geh einfach nicht weiter auf das Thema ein dass deine Freundin für die Nummer gegeben hat
Viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach" hey :) "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?