Wie komm ich am schnellsten miit Bus und Bahn zum Arriba?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seh zu, dass ihr zur Kellinghusenstr. kommst oder nach Ohlsdorf, denn das Arriba liegt recht nahe an der U1 in Richtung Norderstedt.

hat hamburg keinen öffentlichen nahverkehr, wo du nachsehen kannst? also die direkte internetseite... oder nehmt euch ein taxi

Wenn du diese Seite gefunden hast, wirst du sicherlich auch die Fahrplanauskunft von Bus und Bahn finden.

Was kann ich mit meinem Freund in Hamburg Unternehmen?

Hey meine lieben, Mein Freund (16) und ich (16) sind jetzt schon fast 9 monaten zusammen. Wir haben aber noch nie richtig was unternommen. Wir wohnen in niedersachsen, Nähe Hamburg. Bus und Bahn Verbindung sind gut. Er hat eine Bus und Bahn Karte mit der er mich kostenlos, rund um in in Hamburg, mit nehmen kann.