Wiie glücklich werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird niemand zu deiner Tür kommen und dir sagen wie du glücklich wirst. Du selbst mußt etwas verändern in deinen Leben. Von nichts kommt nichts. Geh in die Natur und betrachte wie schön dort alles ist. Du wirst Dinge entdecken die du vorher nie wahrgenommen hast.

Es kann sich nichts verändern, wenn du selbst nicht dazu bereit bist etwas zu ändern!

Was machst Du gerne: Sport, Politik, Ehrenamt? Hast Du Kollegen in der Firma die gleiche Interessen teilen? Bloß raus aus der Bude, gehe in einen Sportverein, Partei oder übernimm ein Ehrenamt, hier lernst Du Menschen kennen und findest neue Freunde.Ich selbst treibe viel Sport, trainiere für den Berlin-Marathon im September. Nichts ist schöner als morgens bei Sonnenaufgang 10 oder 20 km in der Natur zu laufen. und ein Job ist wichtig.

Über die Politik rege ich mich nur auf das ist auf Dauer nicht gut für das Herz . Ich war vier jahrelang ehrenamtlich tätig und es fehlt mir schon . Ich habe früher 12 Jahre Sport betrieben du hast recht ich sollte wider mit dem Sport anfangen .

0

Nicht indem du nur in der Bude hockst... Geh raus, triff dich mit Freunden, unternehme etwas, lerne neue Leute kennen, such dir ein Hobby dass dir Spaß macht.

Das hört sich alles so einfach an ...

0
@Delkim90

Ist es nicht.... aber niemand wird an deiner Tür klingeln und sagen "Hey jetzt haben wir Spaß!". Von nix kommt nix.. Da musst du schon was für tun.

0

Also ich bin in erster Linie glücklich weil ich weiß dass Gott mich liebt :-)

Das hilft mir nicht weiter aber danke für deine Nachricht . 

0
@Delkim90

Doch, es kann auch dir weiterhelfen.

Denn Gott liebt auch dich - und wenn du das annimmst, wird diese Tatsache dein Leben von Grund auf verändern!

0

Dann geh raus & hab Spass

Was möchtest Du wissen?