Wii vor Verkauf reseten bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

1 Antwort

Stell sie auf Werkseinstellung zurück

Wii Homebrew Update ...

Hallo, habe Wii mit Homebrew und FW 4.3 auf der Wii, also die aktuellste FW. Nun kann ich Originalspiele nicht spielen da kommt: Um diese Software zu nutzen, musst du zuerst ein Update des Wii-Systems durchführen. Wähle O.K., um das Update zu beginnen. Kann ich dieses "update" machen, da ich ja sowieso schon die aktuellste FW drauf habe dürfte nichts passieren oder?

...zur Frage

was passiert nach dem wii update

manche wenn man den homebrew channel hat und dann die wii updatet geht sie kapput stimmt das und wie soll das gehen

...zur Frage

Wii homebrew USB Stick 128 gb geht nicht?

Hallo,Ich habe eine wii und da auch homebrew drauf und habe mir jetzt einen 128 gb stick gekauft diesen auch in fat 32 und wbs formatiert ich wollte sofort meine sammlung installieren über usb loader gx das ging nicht allso der balken bleibt stehen und geht nicht weiter bei dem andern das gleiche was kann ich tun damit mein 128 gb stick an der wii geht?

...zur Frage

Möchte PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Geht meine Windows-Lizenz verloren?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sodass absolut nichts mehr drauf ist - sprich, auch Windows lösche. Worauf ist zu achten? Wie läuft es dann mit der Windows Installation ab? Brauche ich eine neue Lizenz? Wahrscheinlich nicht, aber wie kann ich nach dem Reset meine Lizenz benutzen?

Freue mich auf eure konstruktiven Antworten!

MFG

D.L.

...zur Frage

Was passiert beim reseten eines W-lan Routers?

Hallo, wenn ich meinen W-Lan Router mit der Reset-Taste resete die man 5 Sekunden drücken muss, was passiert dann genau? Ich weiß das er auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, aber muss man ihn dann komplett neu einrichten? Bleibt der Name und das Passwort bestehen oder muss man alles komplett neu machen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?