Wii verliehen - verkratzt zurück gekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja , ist zwar dumm gelaufen und auch ganz ehrlich ne bodenlose umverschämtheit aber was willst du jetzt dagegen machen ? mehr als sie darauf anzusprechen ? du kannst sie ja zur rede stellen und sie bitten dir das gerät zu ersetzen aber mehr fällt mir jetzt nicht ein :S vor gericht gehen wäre meiner meinung nach "etwas" übertrieben !

Viel kannst du leider nicht machen außer der Person das mitteilen und hoffen das sie den Schaden ersetzt. Du könntest natürlich vor Gericht gehen aber das wär wahrscheinlich nicht das was du tun wirst, wär auch ziemlicher schmarn.

Im Grunde hast Du Pech gehabt, leider, wie willst Du beweisen das da noch keine Kratzer drauf waren? Ziehe die Lehre daraus nichts mehr zu verleihen, verschenke lieber. Aber versuchen kannst du ja einen Ersatz zu bekommen, vielleicht klappt das. Die Freundschaft ist eh im Ärmel.

du hast keine chance .dumm gelaufen .deswegen verleih ich nie etwas (P.S warum hast du die wii nachdem du die erst 3 monate hattest verliehen ? wolltest du was von ihr? oder was hatte das für einen sinn ?)

Was möchtest Du wissen?