wii usb Loader Gx No Image herunterladen

2 Antworten

Merkwürdiger Fehler, denn die images werden auf der Sd Karte gespeichert mich wundert, das da was mit usb steht. Probiere es doch einfach mal manuell den ordner zu erstellen, ansonsten gäbe es auch andere manuell wege images zu bekommen, google einfach mal.

vielleicht können wir dir ja helfen, wenn du dazu in der lage bist, einen halbwegs lesbaren satz zu konstruieren.

Ich Meinte Habe 1 gedrückt dann kommt Cover Downloads da habe ich alles gedrückt also hackchen gemacht und dann auf ok gedrückt. Und danach kommt bei mir : Error Cant 't create Directory usb8 :/config/images . Ich drücke dann ok. Dann steht da No file missing. Wie kann ich das Problem lösen ?

0

Usb Loader Gx Spiel ins Menü

Ich habe mir neuerdings Black Ops 2 auf den Usb Loader Gx geladen . Es scheint erstmal alles normal dann aber kommt ein blackscreen und dann bin ich im normalen Wii-Menü . (also da wo die ganzen Wii-Kanäle sind) Ich dachte ich sollte einfach andere ISOs fürs Spiel benutzten aber ich weiß nicht mit welchen ich es versuchen soll.....

...zur Frage

Bezüglich Wii (Homebrew/Usb loader gx hängt bei 0.00%) *Hilfe*?

Habe Homebrew channel/usb loader gx installiert jedoch wenn ich ein spiel auf meinen formatierten usb stick machen will, hängt dieses bei 0.00% mehrer Games wurden getested... Bitte helft mir bin am verzweifeln...Bitte..

...zur Frage

Wie kann man ohne Torrent Wii Spiele auf Usb loader gx downloaden?

Hallo, ich weiß nicht wie man Wii Spiele auf Usb loader gx lade und ich habe ein Spiel gedownloadet (Weiß nicht richtig wie mans schreibt!)mit Torrent und hat nicht geklappt neueste version.

...zur Frage

Email an Geschäftsführer zweiter Teil?

At the end, we all agreed that stevia would enable our company to produce healthier cereals and became more cost effective over time. Moreover, we would be able to create a new image of Daybreak to win the trust of our consumers back.

We also coincided that we should label our cereals with the suitable intake of nutrition for children.

At the end, we talked about possibilities to attract consumers attention for our new cereals and which points should be included in a letter of apology to the public.

I am pleased to inform you about our results of the meeting:

·        Firstly, we will be able to produce more healthy cereals through stevia. In the long run, productions costs will decrease.

·        Secondly, we should give the recommended intake of nutrition for children on our cereals packages.

·        Thirdly, we have thought out a new slogan for Daybreak’s cereals to enhance our image:

“Ready to go healthy”

·        Moreover, we should start a promotional campaign in where children and parents can try samples of our new cereals at supermarkets.

·        Finally, a public apology will be issued shortly, in which we acknowledge our mistakes from the past and promise to improve our corporate responsibility.

Attached please find a timeline of the meeting.

If you have any further questions please do not hesitate to contact me

I look forward to hearing from you soon.

Best regards,

Mr. X

Head of Research and Development

Attachment: Timeline of the meeting

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

MFG

...zur Frage

Windows erkennt den RAM nicht?

Moin.

Mein RAM wird zwar im BIOS erkannt, aber nicht, nachdem mein Windows gestartet ist. Insgesamt besitze ich 8gb RAM. Unter Task-Manager werden mir aber nur 6gb angezeigt.

Woran liegt das?

Was bisher gemacht wurde:

• Onboard Grafikkarte ausgestellt
  • Alle RAM's einzeln überprüft (funktionieren alle)
  • Alle Steckplätze einzeln überprüft
  • MemTest86+ ausgeführt - no error
  • Single & Dual Channel Mode ausprobiert (A1 + A2 G-Skill, A1 + B1 G-Skill, A2 + B2 G-Skill & Ballistix je nachdem wo es frei war) Single-Channel Mode bleibt, egal wo ich die RAM's rein stecke.
  • Windows 7 Home Premium 64 bit neu installiert
  • Jegliche Auslagerungsdateien ausgestellt

Mainboard: Asrock FM2A88X Extreme4+

DDR3: G-Skill 2x2, Ballistix 1x4gb

Linux-Screen: http://fs1.directupload.net/images/180705/cvk5o9t7.png

...zur Frage

Wie kann man von seinem Windows 10 auf dem Computer eine Kopie(iso) auf eine DVD machen?

Ich wollte das machen mit dem Programm imgBurn,das meinte allerdings dass das Windows 18GB gross wäre und auf die DVD ja nur 4,7GB draufpassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?