Wii und usb loader

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du ein System update machst, wird dein softmod (also der Hombrew channel usw) zwar noch vor zu finden sein, aber du wirst ihn nicht mehr starten können. Also als ich damals ein update gemacht habe ist der USB loader und auch der Hombrew channel immer beim Laden abgestürzt. Ich musste die Wii dann nochmal neu hacken um die Spiele von der Festplatte wieder spieln zu können. Die Spiele auf der USB festplatte werden zum Glück nicht gelöscht und können nacher wieder verwendet werden. Der wii selber dürfte bei einem UPdate eigentlich nichts passieren, trotzdem würde ich es sein lassen, damit mit man die Wii nicht nochmal hacken muss.

So ich hoff ich konnte helfen LG gamezocker

Nintendo eigene Updates solltest Du unbedingt unterlassen.

Hncock 24.01.2013, 17:00

Ich mein Systemupdate

0
CPR69 24.01.2013, 17:02
@Hncock

Wenn Du das machst wird der USB Loader nicht mehr gehen.

0
Hncock 24.01.2013, 17:09
@CPR69

Warum? auch kein cfg usb loader?

0
gamezocker123 24.01.2013, 17:50
@Hncock

:D natürlich auch der cfg USB loader nicht, jeder USB loader wird nicht mehr funktionieren, denn auch der Hombrew channel wird dann nicht mehr funktionieren und ohne ihn läuft nichts (kein USB loader kein sonstiges Zeugs, was nicht von Nitendo selber kommt)

0

Was möchtest Du wissen?