Wii U Zubehör/Controller, ich blick nicht mehr durch.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Für Wii-U Party brauchst du keinen Nunchuck. Bei Nintendoland ist ein Minispiel bei, was im Mehrspielermodus einen Nunchuck braucht. Für Pikmin 3 brauchst du soweit ich weiß auch nen Nunchuck. Bei den ganzen Spielen brauchst du natürlich je nach Anzahl der Mitspieler auch noch mehrere WiiMotes. Falls du auch ein paar alte Wii-Spiele spielen willst, wäre es auf jeden Fall nicht verkehrt, sich auch nen Nunchuck anzuschaffen.

  2. Wenn du damit meinst, ob du mit dem Wii U-Controller auch Wii-Spiele spielen kannst: Nein, das geht nur mit ner Wiimote. Alle Spiele für Wii U sind aber darauf ausgelegt, dass sie sich zumindestens im Einzelspielermodus mit dem Gamepad bedienen lassen

  3. Soweit ich weiß einfach nur Deutsche Bezeichnung / englische Bezeichnung

  1. Nur in den seltesten Fällen. Bei der Wii U ist meines wissens nach auch nur der Gamepad Controller dabei. Kannst aber die Wii Remote Fernbedienungen nehmen.

  2. Ja funktioniert auch. Aber u.a. bei Gamepad hast du eventuell auch andere Aufgaben. Bsp. Beim Versteckspielen ist der mit dem Gamepad der der gesucht werden muss. Kannst das Gamepad aber auch als Monitor nutzen und somit ganz normal als Kontroller nutzen. Mit mehr leuten aber nicht zu empfehlen.

  3. Es gibt keinen. Es sind die gleichen Controller

  1. weis ich nicht.

  2. bei einigen spielen schon aber eine wii FB brauchst du trotzdem aufjeden fall

  3. das selbe, nur neuauflage für wii u. es geht aber auch die alte wii fb

  1. Für Nintendo Land und Party brauch man eine Remote Plus. Bei Nintendo Land zusätzlich noch Remote.

  2. Es funktioniert nicht wie ein normaler Controller, da es Extrafunktionen hat.

  3. Remote Plus hat noch Bewegungssteuerung

1:Ich verstehe nicht was du meinst!

2:Es ist DER Controller!Natürlich brauchst du aber für meinche Games eine Wii Fernbedienung!

3:Was ist ein Wii U Remote Plus Controller?Es gibt nur die Wii Remote Plus!^^

schlechte antwort, du hast doch gar keine ahnung!

0

Was möchtest Du wissen?