wii u wie kann man die spiel updates auf einen usb stick oder eine externe festplatte verschieben?

1 Antwort

Externen Speicher (USB Festplatte oder Stick) anschließen, in die einstellungen gehen dort USB Steicher formatiern wählen, dann gehst du auf Datenverwaltung und verschiebst dort über verschieben Daten der Spiele.

geht nicht mir wird immer ne meldung angezeigt das ich die spiele nicht verschieben kann wenn des so einfach wäre dann hätte ich keine frage gestellt

0
@narutofan58

Genau so hab ich es bei mir gemacht.

Wenn du in der Datenverwaltung bis musst du erst den Speicher über USB-Seichergerät formatieren formatieren, als nächstes gehst auf Daten kopieren/verschieben/löschen da wählst WiiU Speicher aus und drückst X für die Verschieben Option.

Wichtig für Externe Festplatten ist bis 1TB werden unterstützt und am besten funktioniert es mit dem USB 2 Standard.

Bei mir hängt ein USB 3.0 Stick mit 32 GB dran.

Grundsätzlich muss der Speicher per Wii U formatiert werden und kann solange er für die Wii U verwendet werden so für nicht anderes verwendet werden da sonst die Daten der Wii U unlesbar werden/weg sind.

0

Was möchtest Du wissen?