Wii U vs PlayStation 4 vs XBOX ONE

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Wii U 75%
PlayStation 4 25%
XBOX ONE 0%

3 Antworten

Wii U

Die konsole hat sehr viele exclusiv titel und nächstes jahr und ende dieses jahres kommen sehr viele nintendo spiele raus (Mario kart, Zelda, Super smash bros, donkey kong, mario 3d world) die warscheinlich die wii u dann wieder beliebter machen wird und dann auch die anderen großen hersteller wieder mehr spiele für die wii u herstellen wwerden.

nur leider ist die wii u von der hardware her nicht so gut und die ps4 und xbox one werden da viel bessere hardware haben,wie bessere grafik (wii u grafik ist vollkomm befriedigent und reicht völlig aus, und ich persönlich erkenn eigentlich keinen richtigen unterschied zwischen der grafik), vielleicht besser leistung und so

also die wii u ist mein favorit aber die ps4 find ich auch sehr gut (hab sie schon getestet)

von der xbox one bin ich kein fan

MfG

Wii U

Vorteile:

• Super Games die exklusiv für die Wii U erscheinen (Mario Kart 8, Super Smash Bros., Bayonetta 2 u.v.m); der neue Tabletcontroller; Tolle neue Online-features; günstigster Preis von allen NextGen.-Konsolen

Nachteile:

• Ps4 und XboxOne werden eine bessere Grafik haben; Einige Dritthersteller wollen nur schleppend Spiele für die Wii U produzieren
PlayStation 4

Nachteile der Wii U: Keine bzw kaum Spiele werden produziert

Nachteile der Xbox One: Kostet 100€ mehr als die PS4 und hat leicht schwächere Hardware

PS4 hat bessere Hardware und ist zudem 100€ billiger

Was möchtest Du wissen?