Wii U vs. 3DS

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wii U ist eindeutig besser! 50%
Beides ist okay. 33%
Der Nindendo 3DS rockt mehr als die Wii U! 16%

5 Antworten

Der Nindendo 3DS rockt mehr als die Wii U!

Hallo Tobias, da hast du dir aber eine knifflige Frage ausgesucht. Ich gebe mal mein bestes...

Wii u: Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht... eine Warentestseite ergab das Testurteil 'Gut (Note: 2,4)' Testurteil: Fazit: Wii U Höher, schneller, weiter? Der Konkurrenz läuft Nintendo leider auch mit dieser Konsole nicht da­von. Die Bildqualität bewegt sich zwar endlich auf dem Niveau von Playstation 3 und Xbox 360 – das ist aber schon seit Jahren Stand der Technik. Immerhin: Das völlig neue Spielkonzept ist einzigartig, durch­dacht und leicht zu bedienen. Bitter ist allerdings die fehlende Abspiel­funktion für Fotos, Videos und Mu­sik. Für eine aktuelle Spielekonsole ist sie ein Muss, Nintendo sollte sie daher wenigstens per Update nach­reichen.

Nintendo 3Ds: Testnote: 2,16. Positives:Innovatives Steuerungsprinzip, WLAN und Bluetooth an Bord, Unterstützt Gamcube-Spiele und -Controller. Negatives: Nicht HD-fähig DVDs und Musik-CDs nicht abspielbar, Keine Dolby-Surround-Unterstützung.

Was besser ist kannst du dir ja draus schließen. Quelle: Computerbild

Kann es sein, das du beim Nintendo 3DS das Testurteil von der Wii reinkopiert hast? :-D

1
Wii U ist eindeutig besser!

Für die Wii U kommen dem nächst die besten Spiele! :)

Wenn man so rund um die 12 jahre ist würde ich lieber die Wii U sagen, da sie bessere Grafik hatt - eigendlich habe ich 3ds & die wii u , Aber weil die Wii u neuer ist & sehr viele spiele dafür entwickelt wird (Für 3ds natürlich auch) finde ich die Wii u besser... :D

Beides ist okay.

Man kann das eigentlich nicht vergleichen, weil das ganz verscheiden plattformen sind... Beides hat seine Vor-und Nachteile

Das kann man doch kaum miteinander Vergleichen, sind meiner Meinung nach 2 komplett verschiedene Konsolen!

Wii U ist eindeutig besser!

ich finde die wii u besser!

Was möchtest Du wissen?